Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Kabel: Bild- und Tonstörungen in Kempten und Umgebung

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Sehr langsamer Upload

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, ich rufe leider ständig den Support seit Oktober an aber es verbessert sich nicht. Das Problem hat auch bei meinem alten Tarif von Unitymedia (400Mbits) schon bestanden und da wurde auch öfters der Support kontaktiert. Ich habe nun einen neuen Vertrag und ein neues Endgerät. Das Problem besteht weiter.

 

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? -  Red Internet & Phone 1000 Cable

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - Router: Vodafone Station

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-Gerät von Vodafone

  • Welcher Fehler tritt auf? - Upload langsam, schwankt öfters zwischen 1 und 2 Mbits

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? -  Chrome / Edge 

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? - Windows 10 64 bit

  • Beginn und Dauer der Störung - Anfang Oktober.

  • Screenshots der Werte aus dem Router: 2ada606797cc7657e342ab41d639e85a.png6dffcd0a556dd05cad363a54431e605a.pngb4a82dae76079acd20ee1fea250f57fc.png
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe gesehen wie viele hier das Problem haben. Kann ich eigentlich überhaupt mit einer Lösung rechnen? Warum werden eigentlich alle gleich ignoriert? Warum besteht dieses Problem eigentlich erst seit der Vodafone-Übernahme an Unitymedia? Ich arbeite viel im Internet und zur manchen Zeiten ist es unmöglich zu arbeiten, weil der Upload so niedrig ist. Das schränkt mich und meine Arbeit extrem ein!

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Welle1,

natürlich ignorieren wir unsere Kunden nicht. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Da kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst. Verlegener Smiley

 

Deine Schilderung klingt erst einmal nach einer Auslastung. Um genauere Aussagen treffen zu können, sende mir bitte eine PN mit Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Am Besten gibst Du mir dann hier kurz Bescheid sobald die Naricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen