abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsamer Down und Upload
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 14532 Stahnsdorf   Land Brandenburg
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Zu langsamer Down und Upload!
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN Kabel
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 64-Bit
  • Beginn und Zeitraum der Störung : Seit Anfang März 2021
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Diese Hotline meide ich tunlichst!

Hallo, seit einer guten Woche gibt es hier wieder Massiv Probleme mit dem Internet! Es wäre schön wenn sich dieser angenommen wird und das Problem schnellstens beseitigt wird. Anbei Screenshots vom Speedtest!

27.02.2127.02.2103.03.2103.03.2105.03.2105.03.21

Mit freundlichen Grüßen!

 

 

11 Antworten 11
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Karnwulf,

 

dann halt bitte mal ein Auge drauf und gib uns hier eine Rückmeldung.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Karnwulf
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Moni_GK ,

 

alles wieder bestens. Kann hier also geschlossen werden.

Danke