abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsame Verbindung
dcpd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe vor einigen Tagen Red Internet & Phone 500 bestellt.

 

Heute kam die Bestellung an, habe alles nach Anleitung verkabelt und musste leider feststellen, dass ich lediglich Geschwindigkeiten von 1-5 MBit/s erreiche.

 

Wird das noch mehr bzw. ist das dann immer in den Abendstunden, so wie bei vielen anderen Kunden auch?

 

Vielen Dank im Vorraus

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dcpd,

 

vielleicht passen die Pegel am Modem nicht. Kannst Du mir zur Überprüfung Deines Anschlusses Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Kundennummer per Privatnachricht zuschicken? ich schaue es mir an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!