Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 376435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Kabel Störung seit 10 Tagen

Seit 10 Tagen Horror… Es fing an mit Ausfällen der Internet Verbindung. Ereignisse der Leihbox Fritz 6660 DNS Fehler.. telefoniegeröte regelmäßig ausgefallen. Konfigurationsserver nicht erreichbar.. erstes Ticket erstellt. Darauf wurde ich mit einem ...

Kirstin0810 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Neustarts nach Verbindungabbrüchen

Guten Abend, seit 6 Tagen führt meine Vodafone Station ständig Neustarts aus. Das passiert unregelmäßig, verstärkt Vormittags und dann ab frühem Abend. Zwischendurch und in der Nacht seltener. Im Ereignisprotokoll finde ich folgende Einträge: [100000...

Tiffy77 von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet unbenutzbar - Modulation DOCSIS 3.0 und 3.1 auch nach Technikertermin weiterhin schlecht

Guten Abend, ich habe seit dem 14.08.2024 jeden Tag längere Probleme mit dem Internet. Ich habe einen 250Mbit Kabelvertrag und jeden Tag fällt das Internet entweder völlig aus oder ist nicht benutzbar, da der Upload auf unter 0.5Mbit/s springt. Der D...

galolol von Digitalisierer
  • 2571 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline

Seid drei Wochen habe ich kein Internetzugang. Seit eine Woche habe ich ein neuen Router - Internet-Anzeige blinkt weiterhin ROT.Irgendwann ist es gelungen sich mit dem Retouter zu verbinden und den Fehler finden=DOCSIS OFFLINE Zudem versuche ich tel...

Sonne10 von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Hallo zusammen,ich habe einen Vodafon Cable Tarif mit 1000Mbit/s Download und 50Mbit/s upload. Seit Mitte Oktober liegt der Upload nur noch zwischen bei 5 bis 10 Mbit/s.Davor lag der Upload sehr stabil bei 50 8Alles gemessen mit dem Vodafone Speedtes...