Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ein paar Tagen ist der Download extrem langsam, nur ca. 1Mbit statt 10Mbit, Download mit 100MBit passt. Anbei das Log aus dem Cable Modem.
Hallo, ich habe durchgehend "Ruckler" bei Online Spielen (Jitter/Packet Loss). Des Weiteren schwankt meine Bandbreite im Speedtest stark über den Tag. Kann es an den Pegelwerten liegen? Screenshots von den Pegelwerten und Pingplotter lade ich mal mit...
Hallo Vodafone-Community, ich wende mich nach nun fast 5 Monaten purer Verzweiflung an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Im August habe ich bei Vodafone einen Internetvertrag mit 1000 Mbit/s abgeschlossen und seit dem Tag der Aktivierung n...
Guten Abend liebe Community, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Internet am Abend extrem langsam ist. Teilweise so langsam das nichtmal Websiten in einem angemessenen Tempo laden. Mein Vodafone Tarif ist an meiner Adresse seit August ...
Unser Unternehmen betreibt einen WireGuard Server, der von unseren Mitarbeitern im Homeoffice genutzt wird. Eine Kollegin beobachtet bei sich das Phänomen, dass bei ihr regelmäßig die komplette Internetverbindung abbricht, wenn sie über WireGuard arb...
Hallo, also letzte Woche hatte Vodafone mir angekündigt, dass ein Techniker bei mir vorbeischauen wird, da es ein Problem mit meinem neuen Anschluss gibt. Der neue Anschluss wurde letztens durch meinen Sohn und meine Tochter eingerichtet. Nicht so ko...
Festnetz XXX. Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in der Zeit vom 15.01.2023 bis einschließlich 19.02.2023 störungsbedingt ohne Internet (Kabel) gewesen. Für den Ausfall mache ich gemäß § 58 Ab.s 3 TKG bzw. Nr. 2.6 der Vodafone-AGB eine Entschädigung in Höhe vo...
Seit 15.1.2025 ist unser Upload im Keller. Der Kundenservice war auch keine Hilfe. Angeblich alles okay. Aber unsere Verbindung ist total instabil. Raum Dorsten. Auch Nachbarn sind betroffen.
Hallo zusammen, wir haben ein ewiges hin und her mit Vodafone, weil wir zwar schnelles Internet haben, aber immer wieder mal Verbindungsabbrüche und vor allem aber stetige Probleme beim online spielen (Rocket league, CS 2,…). Es macht uns verrückt, d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
15 | |
6 | |
5 |