TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 15:42
Guten Tag Vodafone-Team und Community,
seit einigen Tagen fällt mir in verschiedenen Computerspielen auf, dass konstant sehr hohe Latenzen auftreten. Diese sind bei dem ein oder anderenComputerspiel mit Paketverlusten verbunden ( fehlende Texturen etc.).
Dieser Umstand macht es für mich zur Zeit unmöglich online zu spielen. Um diesem Mangel nach zu gehen habe ich konstante Ping-Abfragen per PingPlotter eingerichtet, mit dem zu erwartendem Ergebnis (siehe Anhang).
Mein Produkt:
Red Internet & Phone 32 Cable
Mein Router:
Hitron CVE-30360
Mein Fehler:
Hohe Latenzen / Paketverluste
Mein Betriebsystem:
Windows 10 1809
Dauer der Störung:
ca. 1 Woche
Von meiner Seite aus kann ich nichts weiter machen.
Wie soll ich demnach weiterverfahren, an wen soll ich mich wenden?
Ist dieses Problem bereits bekannt bzw. ist eine Lösung zu erwarten?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Weber
am 29.10.2018 15:10
Hallo eweber,
ich möchte mir Deinen Anschluss einmal anschauen. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred