abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr heftige Schwankung des Ping
Woody_00_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir an unserem Kabel Anschluss zu den Stoßzeiten immer sehr große Schwankung des Ping´s.

Da macht Online Gaming kein Spaß mehr. Morgens ist das alles kein Problem, da kann man super spielen. Aber ab der Mittagszeit wird es immer mieser.

Kann das sein dass da was überlastet ist??

Gruß

Woody

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Woody_00_,

das hört sich aber nicht so toll an. Verlegener Smiley

Hast Du Dich mit diesem Problem schon an unsere Hotline gewandt? Die Telefonnummer meiner Kolleg:innen findest Du auf Deiner Rechnung.

Alternativ kannst Du natürlich auch gern über unseren Netz-Assistenten schauen, ob uns schon eine größere Störung bekannt ist. Solltest Du nicht fündig werden, kannst Du das Problem auch direkt melden und am Ende einen Rückruftermin mit uns vereinbaren.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!