Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Sehr gerringe Internet latenz bei ner 500mbit leitung !!!

Highlighted
Daten-Fan

Hallo 

wie schon im Titel genannt, habe ich eine 500mbit leitung von Vodafon bekommen. 
Ich war vorher bei Unitymedia, aber da der Betrieb zu Vodafon übernommen worden ist habe ich gleichzeitig ein Upgrade auf 500mbit leitung gemacht. 
Seit Februar 2020 habe ich diese Extremen Latenz schwankungen, dass Problem ist auch schon seit ende Februar gemeldet und jedes mal wird mir gesagt :  machen sie mal ein speedtest ... ohh das strimmt ja was nicht ... Schalten sie mal denn router neu , wechseln sie mal die kabel und und und und .... habe ich gefühlt schon 20 Millionen mal durchgeführt alles. 
Habe HEUTE  denn 27.10.2020 endlich mal einen neuen Router bekemmen ( weil es hätte ja auch am Router liegen können das der defekt wäre ) mit großer freude habe ich heute morgen alles angeschlossen und habe denn nach 2 - 3 stunden angeschlossen und habe extra bis Jetzt 21-30 Uhr gewartet mit denn speedtest und musste wieder feststellen dass der Rotz immer noch nicht geht !!!!!  

Habe darauf wieder angerufen bei Vodafon und es kam wieder der gleiche *** raus !!!
Das einzigste was sie jetzt gesagt hat ist, ich leite das mal an einen Techniker weiter ... 
Alter ich zahle jeden Monat 40€ sind im jahr 480€ da kann es doch nicht so schwer sein mal was für seinen Kunden zu machen, nicht mals ansatzweise kamen die mir entgegen oder sonst irgendwas in der art. 

 

Edit: @swagixi Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi swagixi

ich kann Deinen Unmut nachvollziehen Smiley (traurig)

Hast Du denn inzwischen von der Technik Rückmeldung erhalten?

Gerne werfe ich mal einen Blick ins Kundenkonto.
Schick eine PN an mich mit folgenden Infos:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Kundennummer

Sonnige Grüße
Ida
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen