Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Sehr geringer Upload, niedriger Download
pRo-Marco
Moderator

Hi bro030,

der Auftrag wurde automatisch geschlossen, da die Auslastung zurück gegangen ist. Der Ausbau selbst ist leider noch nicht abgeschlossen. Ich habe die Gutschrift für Juli und August hinterlegt.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
bro030
Digitalisierer

Das Problem besteht weiterhin, der Upload schwankt extrem im niedrigen Bereich. Ich kann teilweise nicht einmal Netflix schauen. Ich bitte um weitere Reduzierung des Anschlußpreises. Wann kann endlich mit einer Besserung zu rechnen sein? Danke

Screenshot 2021-10-03 223301.png

Mehr anzeigen
bro030
Digitalisierer

Screenshot 2021-10-04 210205.png

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

für Netflix ist de Download entscheidend und der ist mit 95MBit/s mehr als ausreichend.

VG Wallace

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
bro030
Digitalisierer

Erst einmal bezahl ich für 1000mbit Download, nicht 95. Und ich bezahl für 50mbit Upload, nicht 4 oder die <1 die ich zwischendurch auch mal habe. 

Mich wegen Netflix mit inkorrekten Informationen zu belehren und als Spinner darzustellen obwohl ich hier sitze und das Problem persönlich erfahre halte ich für unverschämt. Außerdem geht es nicht nur um Netflix.

Zudem korrellieren Upload und Download sehr wohl, insbesondere bei extrem niedrigem Upload, denn so funktioniert TCP.

Ich habe jeden Abend ein Zehntel oder weit weniger der Geschwindigkeit die ich bezahle. Fakt ist, dass ich manchmal kein Netflix schauen kann deswegen oder Videos auf anderen Seiten nicht oder nur sehr langsam laden. Wie in diesem Thread ersichtlich handelt es sich um ein Problem auf Ihrer Seite und ich habe Gutschriften bekommen.

Das Problem ist nicht gelöst und nun wird mir gesagt, die Geschwindigkeit reiche doch??

Entweder das Problem wird gelöst, ich erhalte weiter angemessene Gutschriften bis es gelöst ist oder ich wechsle zu einem anderen Anbieter bei dem ich das bekommen, wofür ich Geld bezahle.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo bro030,

gleich vorweg: Dich hat hier keiner als Spinner bezeichnet und dies liegt uns auch fern.

Aktuell gibt es ein Störsignal, was durch die Techniker eingegrenzt wird. Über den Abschluss wirst Du per SMS informiert.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
bro030
Digitalisierer

@Martin59  schrieb:

Hallo bro030,

gleich vorweg: Dich hat hier keiner als Spinner bezeichnet und dies liegt uns auch fern.

Aktuell gibt es ein Störsignal, was durch die Techniker eingegrenzt wird. Über den Abschluss wirst Du per SMS informiert.

Viele Grüße, Martin

So, natürlich wurde das Ticket wieder geschlossen mit der Aussage das Problem wäre gelöst ohne dass sich etwas geändert hat. Das Spiel kenne ich ja bereits. Ich bin es langsam wirklich leid.

1.png

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo bro030,

die Modulation auf dem Upstream ist immer noch nicht in Ordnung.

Ich habe ein neues Ticket für Dich eingestellt.

Grüße Moni

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
bro030
Digitalisierer

Das Ticket ist anscheinend immerhin noch offen aber es tut sich nichts. Der Upload schwankt weiterhin extrem. Wann kann ich endlich erwarten dass ich das bekomme, wofür ich bezahle?

Screenshot 2021-12-08 215325.png

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo bro030,

Deine sporadischen Speedtests sind alle samt am Abend. Sind die Einschränkungen auch am Tag vor 20 Uhr oder ausschließlich am Abend?

Gruß Fred

#bleibtgesund

Mehr anzeigen