Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Sehr geringer Upload, niedriger Download
bro030
Digitalisierer

@Moni_GK  schrieb:

Hallo bro030,

 

merkst Du die Störung dauerhaft oder gibt es auch Zeiten, wo alles ankommt?

 

Grüße Moni


Ich glaube nicht, dass irgendwann alles ankommt. Bin aber nicht sicher, ich werde heute auch in der Nacht ein paar Speedtests laufen lassen und dann morgen hier posten.

Mehr anzeigen
bro030
Digitalisierer

Anscheinend kommt früh morgens alles an. Das schließt ja immerhin schon einmal aus, dass es an meinen Geräten nach dem Router liegen kann.

 

Hier die Speedtests vom 24./25.2:

speedtests.jpg

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

unsere Upstreams sind leider schon am frühen Morgen knackevoll. Es werden Ausbauarbeiten stattfinden, aber leider nicht mehr in diesem Jahr.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
bro030
Digitalisierer

@Wallace  schrieb:

Hey,

 

unsere Upstreams sind leider schon am frühen Morgen knackevoll. Es werden Ausbauarbeiten stattfinden, aber leider nicht mehr in diesem Jahr.

 

VG Wallace


Nicht mehr in diesem Jahr? Es ist gerade mal Ende Februar... Durch den schlechten Upload kriege ich auch einen schlechten Download...

Da ich nicht die bezahlte Leistung erhalte und abzusehen ist, dass dies das gesamte Jahr anhält, hätte ich gerne dann auch eine entsprechende Rabattierung auf meinen Anschlußpreis bis zum Ende des Jahres.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo bro030,

 

wir können Dir, für die Dauer der Beeinträchtigung, eine Monatliche Gutschrift zu 50 % des Grundbetrages einstellen.

 

Viele Grüße, Martin

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
bro030
Digitalisierer

@Martin59  schrieb:

Hallo bro030,

 

wir können Dir, für die Dauer der Beeinträchtigung, eine Monatliche Gutschrift zu 50 % des Grundbetrages einstellen.

 

Viele Grüße, Martin

 


Das halte ich für fair, bitte stellt es so ein.

Danke

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo bro030,

 

ich habe Dir jetzt erst mal rückwirkend für Januar - März die anteilige Gutschrift eingestellt. Das wird dann mit der nächsten Rechnungslegung verrechnet.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
bro030
Digitalisierer

Nachdem es jetzt einige zeit besser war, fängt es jetzt schon wieder an seit einigen Tagen. Siehe Geschwindigkeitsmessungen. In der Nacht ist es dann wieder akzeptabel.

 

Screenshot 2021-06-14 214746.jpgIch bitte um eine weitere Gutschrift für diesen Monat, falls das Problem immer noch die fehlende Kapazität bis zum Ausbau ist und nicht behoben werden kann.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi bro030,

 

das Ausbauticket ist leider noch offen. ich habe Dir die Gutschrift jetzt pauschal für April bis Juni hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
bro030
Digitalisierer

Das Ticket wurde geschlossen und angeblich behoben, ich habe aber weiterhin schlechte Upload und Downloadwerte...

Ich bitte um weitere Erstattung und erneutes Öffnen eines Tickets.

 

Vielen Dank.

Screenshot 2021-08-15 215539.jpg

Mehr anzeigen