abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr geringe Downloadraten
Tim10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe mir das Red Internet & Phone Youth 200 Cable geholt, komme aber nicht mal ansatzweise an die Geschwindigkeit heran und wirklich stabil ist des Internet auch nicht wirklich.. Weder über Lan noch über Wlan.. Hilfe ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tim10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also Techniker war gerade da und er hat gemeint es liegt wohl an der Unterverteilung im Haus.. weil ganz unten im Haus hat er volle Signal Stärke ohne Probleme nur bei mir in der Wohnung stimmt eben ihrgendwas nicht.. heisst ich werd des Kabel wahrscheinlich tauschen lassen müssen und HOFFE dass das ohne Probleme tauschbar ist ^^ trotzdem danke an euch für die Hilfe 😉 🙂

LG Tim10

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tim10

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Könntest du bitte diese Fragen beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Tim10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Gelöschter User
Also mein Modem is die 6490 Cable Fritzbox und es is a Leihgerät . Aufgetreten ist der Fehler seit Anschluss des Modems ( 20.05.2018) und ist durchgängig.
Internet Browser wäre Chrome und ich arbeite mit Windows bzw. Mobil mit android.
Sonst noch etwas was du wissen musst? LG und Danke schonmal 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tim10

 

Poste einmal die Signalpegel der FB als Bildschirmfoto, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).

 

Gruss

 

Methusalem1

 

Tim10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Empfangen ( <- ) liegt bei 212Mbit/s und Senden (->) bei 12,7 Mbit/s.. Hab heut aber eine E-Mail von Vodafone gekriegt das sie n Techniker vorbei schicken... 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tim10

 

Dann wollen wir doch hoffen das deine Probleme mit dem Technikereinsatz der Vergangenheit angehört, könntest du eine kurze Rückmeldung geben nach dem Techniker bei dir war.

 

Gruss

 

Methusalem1

Tim10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jawohl wird gemacht
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tim10,

 

dann warten wir auf Deine Rückmeldung

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tim10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also Techniker war gerade da und er hat gemeint es liegt wohl an der Unterverteilung im Haus.. weil ganz unten im Haus hat er volle Signal Stärke ohne Probleme nur bei mir in der Wohnung stimmt eben ihrgendwas nicht.. heisst ich werd des Kabel wahrscheinlich tauschen lassen müssen und HOFFE dass das ohne Probleme tauschbar ist ^^ trotzdem danke an euch für die Hilfe 😉 🙂

LG Tim10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tim10,

 

das klingt super 😄 Konntest Du denn mittlerweile das Problem beheben? Falls ja, mache ich hier einen Haken ran, wenn noch mal was ist kannst Du Dich gern im Forum melden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!