Antworten
Smart-Analyzer

Sehr Niedriger Downstream in den Hauptzeiten

Hallo zusammen,

 

ich habe seit März 2018 in den Hauptzeiten eine sehr niedrige Downstream Rate bis zu Verbindungsabbrüchen und Zeitüberschreitung, da der Ping dann auch zu hoch ist.

Meine Downstream Rate bricht am Abend und am Wochende gerne unter 2 Mbit/s runter. Der Upload ist immer ok.

 

 

Zu meinem Tarif, es ist ein Red Internet & Phone 100 Cable, mit einer Homebox Fritzbox 6490.

 

Es besteht seit März 2018 ein gültiges Ticket, wonach ich mich 1 mal im Monat bei der Störungshotline melden darf.

Es ist eine großräumige Störung wonach die Segmente neu gemacht werden dürfen, sagte mann mir.

 

Mich würde jetzt mal interessieren wie lange das noch dauert, ob es schon irgend einen Termin gibt, weil die an der Hotline können mir da nicht weiterhelfen.

 

Vielen Dank im vorraus

Guido_75

 

 

Moderator

Re: Sehr Niedriger Downstream in den Hauptzeiten

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Sehr Niedriger Downstream in den Hauptzeiten

Hallo Tobias,

 

danke für deine Nachricht.

 

Habe dir gerade eine PN geschickt.

 

LG

Guido_75

Highlighted
Moderatorin

Re: Sehr Niedriger Downstream in den Hauptzeiten

Hallo Guido_75,

 

ich habe mir das eingestellte Ticket angesehen. Nach aktuellen Informationen sollen die Arbeiten zum Ausbau bis Ende des 1. Quartals 2019 abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße
Steffi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Smart-Analyzer

Re: Sehr Niedriger Downstream in den Hauptzeiten

Hallo Steffi,

 

danke für deine Nachricht.

Ich lasse mich überraschen ob es bei den Termin bleibt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Guido_75