abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr Niedriger Downstream in den Hauptzeiten
Guido_75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit März 2018 in den Hauptzeiten eine sehr niedrige Downstream Rate bis zu Verbindungsabbrüchen und Zeitüberschreitung, da der Ping dann auch zu hoch ist.

Meine Downstream Rate bricht am Abend und am Wochende gerne unter 2 Mbit/s runter. Der Upload ist immer ok.

 

 

Zu meinem Tarif, es ist ein Red Internet & Phone 100 Cable, mit einer Homebox Fritzbox 6490.

 

Es besteht seit März 2018 ein gültiges Ticket, wonach ich mich 1 mal im Monat bei der Störungshotline melden darf.

Es ist eine großräumige Störung wonach die Segmente neu gemacht werden dürfen, sagte mann mir.

 

Mich würde jetzt mal interessieren wie lange das noch dauert, ob es schon irgend einen Termin gibt, weil die an der Hotline können mir da nicht weiterhelfen.

 

Vielen Dank im vorraus

Guido_75

 

 

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

danke für deine Nachricht.

 

Habe dir gerade eine PN geschickt.

 

LG

Guido_75

Hallo Guido_75,

 

ich habe mir das eingestellte Ticket angesehen. Nach aktuellen Informationen sollen die Arbeiten zum Ausbau bis Ende des 1. Quartals 2019 abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße
Steffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

 

danke für deine Nachricht.

Ich lasse mich überraschen ob es bei den Termin bleibt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Guido_75