abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Segmentierung 12619-Berlin
Chipo93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

Ich wollte mal fragen ob in den letzten Tagen eine Segmentierung in 12619 Berlin vollzogen wurde.
Die Netzauslasrung betrag ab Mittag fast immer 100%.
In den letzten 2 Tagen funktionierte alles reibungslos und bekomme auch meine versprochene Leistung den ganzen Tag über.
Ich hoffe mir wird weitergeholfen , vielen lieben Dank schon mal 🙂

 

Edit: @Chipo93 Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chipo93,

 

der Ausbau wurde in der Tat am 06.09.2018 abgeschlossen Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chipo93,

 

gut möglich, ohne Blick in die Kundendaten werde ich es aber nicht rausbekommen Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chipo93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe dir alles geschickt , liebe Grüße 🙂
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chipo93,

 

der Ausbau wurde in der Tat am 06.09.2018 abgeschlossen Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chipo93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars 🙂

Das ist ja super !!
Nein habe keine weiteren Fragen mehr.

Vielen lieben Dank Lars 🙂
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chipo93,

 

freut mich auch. Kommt für uns ja auch nicht so oft vor, dass wir einen Abschluss der Ausbauten hier in der Community bestätigen. Meist kommen die Fragen ja, wenn der Ausbau noch läuft

 

Dann mache ich hier mal zu. Wenn mal wieder was sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!