Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Liebe Community.Seit 3 Wochen habe ich ab ca. 21 Uhr jeden Montag bis Mittwoch morgens in der früh, einen sehr schlechten Upload. Ich habe alle vom Bot vorgeschlagenen Sachen ausgeführt. Ich kenne mich selbst gut mit Technik aus, es kann also n...
Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Nutzung eines Routers. Und zwar bin ich kürzlich Eigentümer einer Wohnung geworden und befinde mich dort in Kernssanierungsarbeiten. Das Haus beziehungsweise die Wohnung ist an das Kabelnetz angebunden.M...
Da meine Fritzbox 6591 letzte Woche getauscht werden musste, ist nun der DOCSIS 3.1 OFDMA Kanal im Upload wieder zu sehen da sich ja die MAC geändert hat, dieser OFDMA wurde duch einem Mod @Moni_GK über dieses Forum deamtiviert am 20.08.2022. Direkt...
Guten Tag,Leider habe ich eine Störung wo mein Upload sehr oft auf zwischen 0´-10 oder 10-40 ist.7-mal kam der Techniker und erst beim 6-mal sagte er mir, dass ich ein Umbruch am Upload habe.Es wurde alles gemacht meine Steckdose wurde gewechselt , ...
Hallo in die Runde,mich plagen seit ein paar Tagen massive Internetabbrüche sowie Packetloss. Laut FritzBox 6690 und dahinter agierendem Unifi Cloud Gateway Ultra sind es DNS Probleme inkl. Packetlos, die evtl. dadurch resultieren.Die FB habe ich ber...
Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich zuhause (PLZ 07549) seeeehr langsames Internet. Interseiten und vor allem Medien (Bilder/Videos) laden sehr sehr langsam und man kann den Bildern teilweise wie damals zu 56k Modem Zeiten dabei zusehen, wie si...
Seit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung meiner Fritzbox 6660 cable bricht mehrmals täglich die Internet Verbindung ab. Verbindung zum wlan funktioniert. Es geht definitiv um die Verbindung ab Router ins Internet. Ein Neustart hilft. Muss aber mehr...
Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem meinen jahrelang bestehenden Vertrag von 500mbit auf 1gigabit erhöht weil man mir am Telefon sagte ich würde dann etwas höher priorisiert werden. Tja was soll ich sagen. Dem ist wohl nicht so. Ich spiele eigen...
Hallo zusammen,ich bin ein wenig verzweifelt, was meinen Kabelanschluss hier in Ulm angeht. Ich verliere immer wieder meine Internetverbindung. Ich habe auch schon mehrfach angerufen. Das Ticket wurde dann am nächsten Tag geschlossen, obwohl ich init...
Guten Tag, bei uns im Ort gibt es seit ein paar Tagen eine Störung des Internets. Abends um 18-20 Uhr oft gar kein Netz. Wartezeit beim Servicetelefon 120min. Das darf doch nicht wahr sein Leute. Wäre es evtl. möglich, ab und an eine Mail zum aktuell...