abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Segmentauslastung 67059 Ludwigshafen am Rhein
awex3006
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich sehr wahrscheinlich eine Segmentauslastung in meinem Gebiet. Habe zu den stoßzeiten gerade mal 3mbit von 200.
Somit für mich kaum noch Nutzbar

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet, Tv, Telefon 200mbit)

Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät

Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (zFirefox)

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows 10,Android

Beginn und Dauer der Störung (unter der Woche gegen Abend, Wochenende ganztägig.

Wann angefangen wird bzw wann abgeschlossen, konnte man mir nicht sagen
11 Antworten 11
awex3006
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Retourenschein sollte ich noch bekommen auf dem postalischen Weg
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo awex3006,

 

ich habe mit den Kollegen gesprochen. Sie passen den TV-Vertrag noch wie besprochen an. Der Retouren-Schein wird Dir per Mail von den Kollegen zur Verfügung gestellt. Du bekommst natürlich noch eine schriftliche Bestätigung zur Kündigung des TV-Anteils.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!