Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 368966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extrem schlechte ping werte

Hallo,ich habe meine vertrag in meiner neuen wohnung schon seit 5 monaten und habe seitdem nur probleme. Meine ping werte sind extrem schwankend so das online-gaming schon unmöglich ist. Videos oder Netflix sind immer am hängen. Ich habe schon anfang...

Yappathon von Smart-Analyzer
  • 111 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes seit Monaten

Hallo Community,seit ungefähr 5 Monaten hab ich zu jeder Tageszeit Ping-Spikes die teilweise bis in die 400ms gehen.Ich habe bei der Hotline bereits paar mal angerufen und mir wurde Letzte Woche ein Störungsticket eröffnet, in welchem sich aber irgen...

image2.png image.png image4.png image3.png
k315 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 plötzlich deaktiviert

Mal schauen.. da der Telefonsupport nicht erreichbar ist, versuche ich es mal auf diesem Weg:  Folgende Konfiguration nutze ich:Vodafone Station im Bridge Modus, dahinter ein openwrt router. Bis vor wenigen Tagen lief diese Kombination ohne Probleme....

Bildschirmfoto_20241031_093542.jpg Bildschirmfoto_20241031_094739.jpg
Martin114 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

2 Monate ohne netz

Hallo hatte fast 2 Monate kein Kabel Netz weder Internet noch TV  habe vom Sonderküdigungsrecht Gebrauch gemacht das war am 23.09.24 bis heute keine Antwort auch auf mehrfachen Nachfragen beim Kundenservice  denke werde es jetzt einen Anwalt übergebe...

Franock von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Erstanschluss - Internet LED blinkt rot

Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe vor kurzem meine Vodafone Station bekommen. Dazu gab es den Brief, dass ich die Geräte ohne weiteren Technik-Service anschließen kann und es direkt mit dem Surfen losgehen kann. Leider scheint es doch nicht s...

Ping Spikes / Latenzprobleme

Ich habe habe zu jeder Tageszeit Ping Probleme was das online spielen teilweise unmöglich macht. Zu hoher Packet Loss, Rubber Banding in-Game, usw...Wenn ich ein VodafoneSpeedtest mache sieht immer alles in Ordnung aus doch das ist es nicht.

TimBo09 von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Totalausfall Stuttgart-Nord

HalloGibts eigentlich irgendwelche Infos zu dem Kabel-Totalausfall in Stuttgart-Nord (70191)?Hat da der Baggerzahn zugeschlagen oder was?Hier geht seit gestern 16:05 Uhr gar nichts mehr.Und die Benachrichtigungsfunktion kann man nicht einrichten (Ema...

kub0711 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes