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Antwort
Lösung
am 19.01.2019 18:12
Hallo,
Könnte sich bitte jemand die Segment Auslastung in meiner Gegend genauer anschauen ? Ich habe Kabel 400, Upload passt, Down bricht jeden Abend ab 19:00 Uhr stark ein ~10-50Mbit/s und der Ping steigt stark an .
Der PC ist direkt am Router via 10Meter Lan Kabel angeschlossen. Router wurde auch bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu gestartet etc und immer das selbe.
83342
MfG;
Kaneology
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2019 09:24
Hallo Kaneology,
wir können Dir gern mit der Rechnung entgegen kommen, nur eben leider technisch nicht 😞
Gruß Fred
am 21.01.2019 13:52
Hallo Kaneology,
die Postleitzahl reicht leider nicht aus. Sende mir bitte zur Überprüfung der Leitung Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer Privatnachricht zu.
Schreib kurz hier, nachdem Du mir die Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi
am 21.01.2019 18:02
Hey Steffi,
danke für die schnelle Rückmeldung,
Daten sind raus.
MfG
am 23.01.2019 07:36
Hallo Kaneology,
ja, derzeit kommt es am Abend durch eine hohe Auslastung zu Beeinträchtigungen mit der Bandbreite. Derzeit laufen Arbeiten für den Ausbau, welche laut aktuellen Informationen bis Ende des Quartals abgeschlossen sein sollen.
Viele Grüße
Steffi
am 03.02.2019 12:54
Hallo,
Sry für die späte Antwort habe dass Ganze jetzt genauer untersucht:
"derzeit kommt es am Abend durch eine hohe Auslastung zu Beeinträchtigungen mit der Bandbreite"
Das ist wahr, aber leider auch viel zu undeutlich bzw beschönigt dargestellt, denn ich als arbeitende Person 45h+ Mo-Fr erwarte, dasss mein Internet wenigstens etwas geht (sogar youtube streamen ist bei 360p nur mit buffern möglich) aber dass ich jeden Mo-Do ab 18:00Uhr einen Ping von 100+habe (spielen unmöglich) und der Downloadspeed bei gerademal 15Mb/s ist bei gebuchten 400 welche Ihr mir auch immer voll berechnet und mir dann der Support auflegt und sagt dass wenn mir, dass nicht passt, ich den Anbieter wechseln soll, ist alles außer kundenorientiert. Das Beste ist dann aber dass man ab Freitag 13:00Uhr keine 10MB/s mehr Reinkommt und einen high Ping bis Sonntagnacht hat.
"Derzeit laufen Arbeiten für den Ausbau, welche laut aktuellen Informationen bis Ende des Quartals abgeschlossen sein sollen."
Und ich als Kunde soll weiterhin den gesamt Preis zahlen?, obwohl Ihr die Gesetzliche mindest Geschwindigkeit nicht einhaltet?
Sollte man sich jetzt nicht Einsichtigzeigen und mir entgegenkommen, sehe ich mich gezwungen andere Maßnahmen einzuleiten.
Viele Grüße
Kaneology
am 06.02.2019 09:24
Hallo Kaneology,
wir können Dir gern mit der Rechnung entgegen kommen, nur eben leider technisch nicht 😞
Gruß Fred