abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Segmentüberlastung?
KaroKids
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem unsere FritzBox 6490 Cable bei einem 400er Anschluss ständig zusammenbricht bzw. die Verbindung des WLANs einfach abbricht habe ich soeben den Homespot deaktiviert. Inetreressanteweise treten diese Zusammenbrüche bei uns eher tagsüber auf, seltener abends. Da wir in einem Gebiet mit diversen Firmen wie Werbeagenturen und Bildagenturen usw. wohnen schätze ich mal, dass es an einer Segmentüberlastung liegt und wir selbst mit unserem teuren 400er Anschluss nicht dagegen ankommen, was diese Agenturen wegsaugen.

Könnte das mal bitte überprüft werden?

2 Antworten 2
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Da rufst du am besten direkt bei vodafon an
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KaroKids,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen da gerne einmal drüber.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!