abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankungen uploadrate
Bliesner
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, nachdem ich nun erfolglos mit 5 Kollegen allein heute aus dem Telefoncenter telefoniert habe hier ein letzter verzweifelter Versuch. Seit 48 Stunden haben wir mit extremen Schwankungen bei der uploadrate und der Downloadrate zu kämpfen. Der Ping wird teilweise mit über 1000!! Angegeben. Downloadrate Schwankt von wenigen Mbit  bis fast zur gebuchten Last (1gbit/s). Die Upload-Rate ist teilweise nicht messbar oder im kbit Bereich... Der facto haben wir Mal wieder kein Internet. Die von den Mitarbeitern ausgelösten Tickets wurden schnell wieder geschlossen ohne das eine Verbesserung eintrat..

 

Seit unserem Umzug  am 1.12.20 haben wir dauerhaft nur Probleme... Eine Stabilisierung konnten wir erst verzeichnen als wir eine Fritzbox auf eigene Kosten kauften, da es wohl zur Zeit keine mehr bei Vodafone gibt.. neben ständigen Verbindungsabbrüchen kamen dann auch noch falsche Rechnung dazu, Rabatte die nicht eingerechnet wurden etc.

 

Ich bitte um ihre Hilfe! Wir arbeiten beide Remote und können Mal wieder nicht richtig arbeiten und müssen ggf. Bald um unsere Jobs bangen.. 

 

PS. anbei die Messungen der letzten 48 stunden

2 Antworten 2
GilderoyFeed
Digitalisierer
Digitalisierer

Bist leider nicht der Einzige. Hab das gleiche Problem und tausende andere leider auch. Keine Ahnung was bei Vodafone los ist.

 

Ich kann aktuell auch überhaupt nicht arbeiten. Hab auch ein Ticket offen aber leider passiert da relativ wenig

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bliesner,

 

geht es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland oder um einen (ehemaligen) Unitymediavertrag? Wenn ersteres, lass mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Adresse und dem Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Melde Dich nach der PN wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!