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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Moderator

Hi jnsbl,

 

es ist absolut korrekt, dass der Rückweg gestört ist. Wie wir diesen Störer beheben, wissen wir selbst dann vermutlich doch am besten. In diesem Fall ist es am sinnvollsten, wenn ein NE3-Techniker den Störer vom Haus zum Verstärkerpunkt zurück verfolgt. Hierzu ist ein Referenzanschluss notwendig. Leider war es bisher der Fall, dass nur ein NE4-Techniker vom Subunternehmen geschickt wurde. Dieser kann zwar das Hausnetz prüfen, aber dann ist halt Feierabend.

Ein SX-Auftrag würde das Ganze nur verzögern. Wenn ich die Werte vom Verstärkerpunkt und von Deinem Anschluss übereinander lege, dann fällt auf, dass der Störer am Anschluss wesentlich mehr Fehler verursacht, als am Verstärkerpunkt. Das wiederum lässt darauf schließen, dass wir eher vom Anschluss (Übergabepunkt) aus eine Rückverfolgung starten sollten.

Das nur mal, damit Du die Hintergründe verstehst.

 

Welche Alternative hat sich Dir denn aufgetan?

 

Viele Grüße

Marco

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