Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schwankungen im upload beim streamen und ein sporadisch funktionierendes telefon
Netzwerkforscher

Ne also muss sagen läuft tatsächlich instabiler wie davor nach kurzem stream

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

an der Leitung liegt´s nicht. Ist es okay, wenn ich den Router tausche?

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kann man machen wäre das 3x nun. Könnte ich nicht mal test weise eine fritzbox haben vllt ist die besser? Aber können wir versuchen

Lg
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Will keine bestellen bei euch dann bin ich 70e los und es war nix fänd ich schade drum. Deswegen wäre es schön das man testweise dies ohne Mehrkosten ausprobieren könnte.

Lg
Mehr anzeigen
Moderator

Wir können Dir keine FRITZ!Box zum Testen zu Verfügung stellen. Soll ich den Tausch veranlassen?

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Schade weil vllt liegt es ja an diesen Routern. Und 70e zahlen und dann kein Effekt haben ist mir das Testen nicht wert.

Aber ja wir können nochmal ne andere Box probieren. Wird schon klappen

Lg
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

der neue Router ist auf dem Weg.

VG Wallace

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So Box ist da und angeschlossen. Jedoch merke ich keine verbesserung bis jetzt. Im Teamspeak z.B. hab ich ausgehenden paketverlust wie davor gesagt. Es ist durch den wechsel von einem "Stück" besser geworden jedoch springt jede Minuten mal der Pk-verlust hoch im Teamspeak. Hab die MTU geändert jedoch auch ohne Erfolg. Also ich glaube da gibt es noch ein Teil was meine Leitung stört im Netz.

Zumindestens ist das meine Vermutung.

LG Schibbi

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

lass bitte mal einen Pingplotter zum Teamspeak Server laufen, wenn die Probleme auftreten.

VG Wallace

Mehr anzeigen