Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schwankungen im upload beim streamen und ein sporadisch funktionierendes telefon
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo schibbi29,

 

der Auftrag ist raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, sollte ein weiterer Einsatz vor Ort erforderlich sein oder wenn entsprechend Nachfragen zum Fall sind. Gib uns dann bitte nochmal ein Feedback.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Schönen guten Abend,

 

Techniker war heute da und hat gerade alles nach seinen möglichkeiten optimiert. Leider schwankt der Upload noch extrem und kommt bescheiden an. Der Techniker meint es ist ein Überlastungsproblem. Entweder Gutschrift einholen (was ich mittlerweile sehr öde finde, weil es seit 2016 vorhanden ist und ich keine Lust hab jeden Monat hinterher zu telefonieren...)

oder ihr hättet Möglichkeiten an der Geschwindikeitskraft etwas zu regeln an meinem Anschluss.

 

So das wäre der Stand vom Techniker der echt super mich informiert hat. Lob an dieser Stelle an Ihn!

 

Und nun meine Frage wie wollen wir vorgehen?

Sehe es nicht ein so eine Summe monatlich zu zahlen oder jedesmal nach einer Gutschrift zu betteln.

 

LG schibbi

Mehr anzeigen
Moderator

Hi schibbi29,

 

ja, total super informiert Smiley (gleichgültig) Es ist kein Auslastungsproblem. Es handelt sich um einen Rückwegstörer, den er eigentlich hätte erkennen und weitergeben können. Na egal. Von hier aus können wir da nichts regeln. Ich weiß nicht, worauf er da hinaus wollte Smiley (traurig)

 

Ich habe den Fall jetzt intern an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Den Störer müssen wir zentral finden und beseitigen.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Auftrag geschlossen und es ist mal wieder nix passiert....

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Internet ist jetzt sogar schlimmer wie davor.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo schibbi29,

 

der Rückwegstörer ist immer noch aktiv. Ich habe direkt ein neues Ticket aufgenommen.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Also bin heute wieder am PC und teste gerade. 2Min stream mit 6mbit klappt gerade super ohne verluste!

Ich beobachte das mal ne zeit und melde mich die Tage nochmal mit Bericht.

 

Bin momentan glücklich Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo schibbi29,

 

seit 24.09.19 ist die Störung behoben. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt so bleibt.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Moin,

 

kurzes Feedback. Es läuft bisher alles super ohne Probleme. Bitte Nie wieder was daran ändern wäre SUPER!

 

ich werde nächste Woche dann nochmal feedback geben, aber bis jetzt läuft es ohne probleme Smiley (fröhlich)

 

lg schibbi

Mehr anzeigen