TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.10.2018 19:50 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 21:08 von Stephan
Hallo leute,
wie oben steht habe ich probleme mit meinem upload... ständig paketloss bzw. schwankungen oder so. Aufjedenfall kann ich nicht streamen benutze schon das minimum an bitrate und trotzdem schwankt der upload bei 50mbit 😕 mit gravierenden framedrop.
ich hab mal den pingpotter laufen lassen und uploade euch den screenshot.
Mein telefon hier funktioniert auch nur sporadisch mal hab ich einen frei-ton mal ist es tot.
Danach wollte ich sagen das ich mich mit meinem vodafone konto eingeloggt habe dann musste ich mich hier registrieren oder meine registration abschliessen, jedoch wurde meine email schon verwendet .... anderes problem jedoch nicht schlimm hab ne fake mail nun angegeben da ich keine 20 email konten habe und das login nicht so richtig funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem upload problem bzw. auch mit meinem telefon.
lg schibbi
EDIT: @schibbi29 ins Störungsboard verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 18:53
Ne also muss sagen läuft tatsächlich instabiler wie davor nach kurzem stream
am 17.05.2019 15:04
Hey,
an der Leitung liegt´s nicht. Ist es okay, wenn ich den Router tausche?
VG Wallace
am 17.05.2019 15:54
am 17.05.2019 16:02
am 17.05.2019 20:30
Wir können Dir keine FRITZ!Box zum Testen zu Verfügung stellen. Soll ich den Tausch veranlassen?
VG Wallace
am 19.05.2019 18:34
am 20.05.2019 12:56
Hey,
der neue Router ist auf dem Weg.
VG Wallace
am 20.05.2019 13:40
Danke Wallace,
hoffe der funzt :))
am 22.05.2019 12:15
So Box ist da und angeschlossen. Jedoch merke ich keine verbesserung bis jetzt. Im Teamspeak z.B. hab ich ausgehenden paketverlust wie davor gesagt. Es ist durch den wechsel von einem "Stück" besser geworden jedoch springt jede Minuten mal der Pk-verlust hoch im Teamspeak. Hab die MTU geändert jedoch auch ohne Erfolg. Also ich glaube da gibt es noch ein Teil was meine Leitung stört im Netz.
Zumindestens ist das meine Vermutung.
LG Schibbi
am 23.05.2019 12:32
Hey,
lass bitte mal einen Pingplotter zum Teamspeak Server laufen, wenn die Probleme auftreten.
VG Wallace