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am 16.10.2018 19:50 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 21:08 von Stephan
Hallo leute,
wie oben steht habe ich probleme mit meinem upload... ständig paketloss bzw. schwankungen oder so. Aufjedenfall kann ich nicht streamen benutze schon das minimum an bitrate und trotzdem schwankt der upload bei 50mbit 😕 mit gravierenden framedrop.
ich hab mal den pingpotter laufen lassen und uploade euch den screenshot.
Mein telefon hier funktioniert auch nur sporadisch mal hab ich einen frei-ton mal ist es tot.
Danach wollte ich sagen das ich mich mit meinem vodafone konto eingeloggt habe dann musste ich mich hier registrieren oder meine registration abschliessen, jedoch wurde meine email schon verwendet .... anderes problem jedoch nicht schlimm hab ne fake mail nun angegeben da ich keine 20 email konten habe und das login nicht so richtig funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem upload problem bzw. auch mit meinem telefon.
lg schibbi
EDIT: @schibbi29 ins Störungsboard verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2019 18:51
Hallo schibbi29,
ich habe nochmal einen Auftrag für Dich erstellt.
Die Kollegen vom Außendienst melden sich bei Dir zur Terminierung.
Liebe Grüße
Moni
am 09.01.2019 18:26
So sers,
der Techniker war heute da, hat nochmal alles gecheckt und gesagt kleine hops sieht er und wenn die mal mehr hopsen könnte es zu diesen problemen kommen die ich beschreibe. Er kann hier vor ort nix machen und möchte das an berlin weiterleiten, da es ein Verteilerkasten im Stadteil oder in der Stadt sein könnte... und davon gebe es über 100 stück hier.
Er wolle das nochmal Berlin melden aber im Auftrag stand schon das Rückwegstörer es ist und man in Berlin das mit anschaue.
Ich stelle auch seit 1-2 Tagen fest das mein Router zu verschiedenen Zeiten mal neustartet. Wenn das Berlin einkreist würde sich nochmal ein Techniker melden der den Kasten geprüft hat und hier vor ort auch nochmal nachschauen.
Das ist der Stand die hops sind da und ich muss weiter warten.
schibbi
am 10.01.2019 15:44
Hallo schibbi29,
de Kollege hat es eingegeben und die Kollegen prüfen das. Leider muss ich Dich noch um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Moni
am 14.01.2019 09:15
am 15.01.2019 12:16
Hallo schibbi29,
die Kollegen versuchen noch den Störer einzugrenzen. Ich hab es eingestellt, dass Du per SMS informiert wirst.
Liebe Grüße
Moni
am 15.01.2019 18:18
Danke Moni,
habe mich heute gewundert was wieder im handy aufblinkte, aber nun bin ich aufgeklärt.
Melde mich dann wieder wenn ich was neues weiss.
Grüße schibbi
am 25.01.2019 06:43
am 28.01.2019 08:46
Hallo schibbi29,
das kann man pauschal nicht sagen. Meine Kollegen suchen nach wie vor, nach dieser Störung.
Manchmal ist es auch nötig, Hausanlage für Hausanlage zu prüfen.
Liebe Grüße
Moni
09.02.2019 14:01 - bearbeitet 09.02.2019 14:02
Hallo es ist schon bisschen Zeit vergangen mein Anschluss hat sich kein Stück verbessert und ich möchte das es hier mal vorwärts geht. Es kann nicht sein das ich nun mehrere Monate hier warten muss bzw. JAHRE! ich möchte das die Priorität hochgestuft wird, da ich letztens 15x probiert habe jemanden anzurufen und ich mich mit meinem Haustelefon nicht verbinden konnte!
Ich werde hier niemanden beschuldigen, aber nach 2 Jahren probleme kann ich schon mal ein wenig das Fass hier aufmachen.
Es kommt mir so vor das mein Problem nach Berlin weitergeleitet worden ist und keiner an diesem Problem arbeitet!
am 13.02.2019 10:38
Hallo schibbi29,
die Kollegen arbeiten nach wie vor daran, der Störer zu finden und zu beseitigen.
Tut mir leid, dass sich das so zieht.
Liebe Grüße
Moni