Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schwankungen im upload beim streamen und ein sporadisch funktionierendes telefon
Moderator

Hallo schibbi29,

 

es ist aktuell noch ein Auftrag auf. Ist denn der betroffene Nachbar informiert, damit der Techniker dort Zugang bekommt? Sonst gehts ja wieder von vorn los.

 

Dir ein gesundes und frohes neues Jahr.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

hab nochmal angerufen am 29.12 sei angeblich kein telefonat gewesen, bin sehr verwundert da ich definitiv nach dem thread hier angerufen habe und es zu 100% weiss.

 

Also habe ich dann am 31.12 nochmal angerufen und eine Dame hat ein Ticket erneut erstellt usw. deswegen schätze ich mal das sie dieses Ticket sehen. Ein Techniker solle sich melden dieser habe es bis jetzt nicht geschafft Smiley (fröhlich)

 

Meine Nachbarin ist im Urlaub. Wann diese wieder kommt weiss ich leider nicht.

 

Frohes Neues

schibbi

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hab ne SMS mitteilung bekommen.

 

Lieber Vod. Kunde, Ich sollte meine Geräte nochmal überprüfen. Das Netz ist geprüft und in ordnung ....

 

Respekt

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo schibbi29,

 

ich habe den Auftrag nochmal eingestellt. Die Kollegen prüfen dies und entscheiden dann ob eine Techniker vor Ort erforderlich ist.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Sers ERFD,

Grund fñr die Störung ist ein Netzfehler. Den beheben wir. Einen Vor-Ort-Termin brauchen wir nicht und stornieren ihn. http://vod.af/Status Ihr Vodafone-Team

Das war die SMS von gestern wir drehen uns weiter im Kreis.

Grüss
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Also vorgestern ging das Internet fast den ganzen Tag gut ausser zwischen 16 bis 19uhr glaube.

Ich hänge bestimmt in einer Leitung drin die voll verstopft ist oder frequenz wie auch immer. Geht da nicht irgendwie auf ne andere frequent legen oder Kanäle?
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Die Ergebnisse von heute.

 

Schätze mal es liegt an den Frequenzen bzw. Kanälen kann nicht sein das ich Dl: 200mbit schaffe und upload nur 2mbit. So kann man auch ausgehen das die Leitung zur Wohnung in Ordnung ist.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo schibbi29,

 

wie sieht die Verbindung momentan aus?


Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hab in der Arbeit eine SMS bekommen das es behoben sie. Ich bin gerade zu Haus rein und werde morgen berichten.

 

Lg schibbi

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

So die Neugier war da, aber leider hab ich keine verbesserung. Hab sogar meinen 2 monitor ect. abgestöpselt um evtl. störungen zu vermeiden jedoch ohne erfolg. Das TS zeigt kontinuierlich 1-3% Paketverlust und der upload schwankt. Weiterhin enorm von 2mbit bis 25mbit. Download weiterhin in Ordnung

Mehr anzeigen