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Lösung
am 16.10.2018 19:50 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 21:08 von Stephan
Hallo leute,
wie oben steht habe ich probleme mit meinem upload... ständig paketloss bzw. schwankungen oder so. Aufjedenfall kann ich nicht streamen benutze schon das minimum an bitrate und trotzdem schwankt der upload bei 50mbit 😕 mit gravierenden framedrop.
ich hab mal den pingpotter laufen lassen und uploade euch den screenshot.
Mein telefon hier funktioniert auch nur sporadisch mal hab ich einen frei-ton mal ist es tot.
Danach wollte ich sagen das ich mich mit meinem vodafone konto eingeloggt habe dann musste ich mich hier registrieren oder meine registration abschliessen, jedoch wurde meine email schon verwendet .... anderes problem jedoch nicht schlimm hab ne fake mail nun angegeben da ich keine 20 email konten habe und das login nicht so richtig funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem upload problem bzw. auch mit meinem telefon.
lg schibbi
EDIT: @schibbi29 ins Störungsboard verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2019 19:59
Hallo schibbi29,
es ist aktuell noch ein Auftrag auf. Ist denn der betroffene Nachbar informiert, damit der Techniker dort Zugang bekommt? Sonst gehts ja wieder von vorn los.
Dir ein gesundes und frohes neues Jahr.
Gruß Fred
03.01.2019 09:08 - bearbeitet 03.01.2019 09:10
Hallo,
hab nochmal angerufen am 29.12 sei angeblich kein telefonat gewesen, bin sehr verwundert da ich definitiv nach dem thread hier angerufen habe und es zu 100% weiss.
Also habe ich dann am 31.12 nochmal angerufen und eine Dame hat ein Ticket erneut erstellt usw. deswegen schätze ich mal das sie dieses Ticket sehen. Ein Techniker solle sich melden dieser habe es bis jetzt nicht geschafft 🙂
Meine Nachbarin ist im Urlaub. Wann diese wieder kommt weiss ich leider nicht.
Frohes Neues
schibbi
03.01.2019 19:59 - bearbeitet 03.01.2019 20:01
Hab ne SMS mitteilung bekommen.
Lieber Vod. Kunde, Ich sollte meine Geräte nochmal überprüfen. Das Netz ist geprüft und in ordnung ....
Respekt
am 04.01.2019 15:27
Hallo schibbi29,
ich habe den Auftrag nochmal eingestellt. Die Kollegen prüfen dies und entscheiden dann ob eine Techniker vor Ort erforderlich ist.
Gruß Fred
am 05.01.2019 08:40
am 05.01.2019 08:44
05.01.2019 12:33 - bearbeitet 05.01.2019 12:35
am 07.01.2019 11:58
Hallo schibbi29,
wie sieht die Verbindung momentan aus?
Viele Grüße
Steffi
am 07.01.2019 17:18
Hab in der Arbeit eine SMS bekommen das es behoben sie. Ich bin gerade zu Haus rein und werde morgen berichten.
Lg schibbi
am 07.01.2019 19:25
So die Neugier war da, aber leider hab ich keine verbesserung. Hab sogar meinen 2 monitor ect. abgestöpselt um evtl. störungen zu vermeiden jedoch ohne erfolg. Das TS zeigt kontinuierlich 1-3% Paketverlust und der upload schwankt. Weiterhin enorm von 2mbit bis 25mbit. Download weiterhin in Ordnung