abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankung Download und Uploadgeschwindigkeit sowie Zugriffsprobleme auf Vodafonebox
Butterfass2020
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welches Produkt hast Du? CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Box
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Vodafone Box
  • Welcher Fehler tritt auf? Der Down- und Uploadspeed schwankt. Login ins Webinterface der Box funktioniert nicht korrekt
  • Beginn und Zeitraum der Störung Mehrmals am Tag / Bewusst aufgefallen seit heute
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BaWü / Landkreis Heilbronn

Hallo Zusammen,

 

Seit heute ist mir aufgefallen das der Upload und Download sehr stark schwankt.

Dazu kommt, das ich mich im Webinterface nicht ordentlich einloggen kann. Ich bekomme dann immer den Hinweis , das ein User bereits eingeloggt ist. Anschließend kann ich dieses per Ok quitieren und mich einloggen, in dem ich den angeblichen User auslogge. Auf der Startseite kann ich zwar alle Menüpunkte anklicken, jedoch bleibt die danach geöffnete Seite weiß. Egal auf welchen Reiter ich gehe.

 

Ich habe hier verschiedene Browser und auch Endgeräte probiert.

 

Kann mir hier jemand einen Rat geben?

Firmware der Vodafonebox ist die Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP

 

 

Viele Grüße,

 

Butterfass

 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Butterfass2020,

hast Du denn Deinen Router schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Da es sowohl mit verschiedenen Endgeräten als auch verschiedenen Endgeräten nicht funktioniert, kann es ein Problem vom Router aus sein.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!