abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankender Upload
Kranee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Seit beginn des "red internet & phone 500 cable" vertrages habe ich probleme mit meinem Upload.

Ich betreibe einen Livestream auf Twitch.tv von daher ist mir konstanter Upload extrem wichtig.

Verbunden ist mein Internet mit einem LAN kabel für die beste geschwindigkeit.

Hier https://gyazo.com/12c2a4cadff737522d6b2b4ae5301330  und im Anhang finden sie ein bild des beschriebenen problemes.

 

 

19 Antworten 19
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kranee,

 

hast Du die Störung an unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kranee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja,

 

Vorgestern kam ein techniker vorbei, der leider das problem auch nicht lösen konnte, weil es an dem alten Kabel liegt das durch das haus verlegt wurde, und er nicht sagen konnte woher das kabel kam.. Also wir es auch nicht ausstauschen konnten.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kranee,

 

ich schaue gerne mal nach, ob ich da noch was machen kann. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kranee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Pn ist raus!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kranee,

 

es ist die schlechte Zuleitung zum Anschluss der Dose, wodurch die ganzen Fehler entstehen.

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass das Kabel erneuert werden kann?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kranee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Jens,

 

Leider habe ich keine ahnung wo das kabel lang gelegt wurde.

 

Müsste eine neue leitung legen.

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kranee,

 

wäre das denn in nächster Zeit für Dich machbar?

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kranee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja,

 

Am besten so schnell wie möglich, weil ich von zuhause Arbeiten muss.

Den Vermieter habe ich schon Kontaktiert und der Schickt hoffentlich ein Elektriker vorbei.

 

Gruß

Kranee

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kranee,

 

hast Du schon was von der Hausverwaltung gehört?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Kranee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

Habe mit der Hausverwaltung gesprochen. Die kümmert sich darum und ich sollte mit einen Anruf am Mittwoch rechnen.