abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankender / Kaum Upload
FarGleinad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

dadurch das ich wieder über Twitch versuche zu streamen habe ich nun feststellen müssen über die letzten Tage das mein Upload sehr schwankend ist.

 

Ich kann zur Zeit nicht streamen da ich dauernd Framedrops aufgrund des zu niedrigen Uploads habe und selbst ein Lowres 480p 1500bit/s stream zu Frame Drops führt.

 

Speedtests ergeben immer wieder eine gute Downloadleistung und eine katastrophale Upload Leistung

 

fxchz3d83fh4

nb3hrsxrtm2r

 

als Beispiele der Speedtest durchgeführt über Vodafone (ich nehme an das man mit den Zahlenbuchstaben als Vodafone Mitarbeiter das einsehen kann?)

 

 

 

11 Antworten 11

Was ist denn konrekt zu sehen auf meiner Leitung. Ihre Kollegin schreibte noch "es sieht gut aus" und dann kommt "es gibt Auffälligkeiten" - ich würde gerne konkret wissen was das bedeutet um dann dem etwaigen Techniker auch irgendwas zu sagen damit das nicht wieder so ein 1 Minute besuch wird wo er mich nen Speedtest machen lässt "ah sieht gut aus" und dann wieder geht...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FarGleinad,  

 

es gibt hier Fehler auf dem OFDM Kanal. Das führt zu den beschriebenen Störungen. Sollen wir den Kollegen beauftragen. Wir versorgen ihn natürlich auch mit allen Infos.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!