abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schwankender Download und zu geringer Upload seid anfang des Jahres.
Beo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

         Ich habe den Tarif Internet 1000 Cable

  • Ich habe die Vodafone Station.
  • Ich nutze das Leih Gerät.
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit im Download schwankt stark der Upload ist viel zu gering und ab und an unter 1mbit.
  • Ich nutze ein Lankabel für die Verbindung.
  • Ich nutze meist den Firefox Browser.
  • Betriebssystem ist Windows 10 64bit
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Seid etwa anfang Februar gibt es probleme nach Tarifwechsel ging es eine Zeitlang gut bis etwa mitte Mai seid dem schwankt es stark.
  • Bei der Hotline heißt es in der Ansage das es eine problem gibt und das daran gearbeitet wird aber das hieß es am anfang des Jahres auch schon.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen-Anhalt.
  • Ich hänge noch einen Auszug der Speedtests von ende Mai bis Heute an.

Routerwerte:

Screenshot_2020-07-06 Screenshot(2).pngScreenshot_2020-07-06 Screenshot(3).pngScreenshot_2020-07-06 Screenshot(4).pngScreenshot_2020-07-06 Screenshot(5).png

Mfg

Mike

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Beo123,

 

der Ausbau verzögert sich leider bis voraussichtlich Ende des Jahres Frustrierte Smiley Schreib mir gern per PN, wie Du mit der Situation verfahren möchtest.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beo123, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Solange der Ausbau nicht abgeschlossen ist, werden sich die guten mit den schlechten Phasen abwechseln. 

 

Ich kann Dir gerne eine Gutschrift in höhe von 50% des jeweiligen Monatsbetrages als Gutschrift einstellen, wenn dies Gewünscht ist. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Beo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke ich nehme die Gutschrift an und gedulde mich noch etwas.

Ich hoffe das es nicht zu lange dauert mit dem Ausbau.

 

MFG

Mike

 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beo123,

 

die Gutschrift siehst Du spätestens auf der August-Rechnung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Beo123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen wie lange ich mich noch gedulden soll da sich an der situation noch nichts geändert hat seid meinem letztem Post. Mittlerweile muss ich ja wieder den vollen Beitrag zahlen ohne Besserung.

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Beo123,

 

die Gutschrift wurde bis Dezember als Einmalgutschrift eingetragen. Daher ist diese nun "aufgebraucht". Ein Fehler ist es aber nicht.

 

Der Ausbau läuft immer noch. Leider kann ich Dir noch keine neue Infos geben.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!