Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Schwankende Verbindungsqualität
Rainer49
Netzwerkforscher

Hallo und Moin,

Seit ca. 2 Wochen gibt es in meinem Bereich ( Emden-Uphusen ) internetmäßig starke Verbindungsschwankungen. Im Minutentakt habe ich Sprünge von der normalen Leistung zu mickrigen 10mBit, bis hin zum kompletten Zusammenbruch.

Gemütliches Streamen ist nicht mehr, selbst das normale Surfen im Internet schmerzt.

Bitte dringend überprüfen. Und bitte keine Hausfrauentipps, wie Router spannungsfrei machen etc.....

Ihr habt hier in diesem Bereich definitiv ein Problem, denn ich bin nicht der Einzige, leider.......

Gruß, ein Genervter

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tobias
Moderator

Hey @Rainer49,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Ich brauch noch mal die Kundendaten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Rainer49
Netzwerkforscher

Hallo und Moin,

die gewünschten Daten habe ich Ihnen gesendet.

Gruß

Mehr anzeigen
Rainer49
Netzwerkforscher

.....und danach: 

Schweigen im Walde........

.....Irgendwie klar.......

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Rainer49,

 

je nach Anfrageaufkommen kann es einige Tage dauern, bis wir uns wieder melden können. Ein Großteil der Signalwerte am Anschluss passt nicht, andere Anschlüsse in der Umgebung haben da keine Probleme. Tausche daher das Koaxialkabel aus, da das bereits Teil Deines Heimnetzes ist.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen