Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schwankende Upload Geschwindigkeit
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Die Modulation scheint von Uhrzeit zu Uhrzeit zu schwanken, vorhin war wohl noch alles okay, jetzt nicht mehr.

 

Upstream2.JPGStand 20:13 Uhr

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Servus Kingiron,

 

kannst Du das bitte auch Morgen noch beobachten und schauen wie sich die Modulation da verhält?

 

Bisher scheint die Störung ja eher am Abend aufzutreten, jetzt wäre es noch gut zu wissen wie es am Wochenende ausschaut.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich arbeite morgen nochmal bis 18 Uhr , werde mich dann aber am abend nochmal diesbezüglich melden. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Habe mir das heute nochmal genauer angesehen, also bis zu einer gewissen Uhrzeit, vormittags, ist die Modulation optimal bei 64QAM.

 

Upstream.JPGJetzt gegen abend wird die etwas schlechter. (Siehe Bild)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

 

Upstream 2.JPGStand: 20:21 Uhr

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Kingiron,

 

ich habe den Auftrag gerade nochmal an die Kollegen gegeben.

Die schauen sich das nochmal genauer an.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ist momentan noch ein Störungsticket offen?

Ich sehe unter "Mein Störungsticket" nur das letzte Ticket welches abgeschlossen wurde.

Upload hat sich immer noch nicht gebesser und schwankt stark, besonders halt abends.

 

Upstream.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

es konnte im Netz kein Störer gefunden werden. Aktuell sieht es danach aus, dass Dein Anschluss den Störer selbst verursacht und das würde ich gerne durch einen Techniker vor Ort überprüfen lassen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Schönen guten Abend,

 

mit einem Technikertermin vor Ort wäre ich einverstanden.

Nächste Woche Mittwoch würde mir passen, da habe ich frei und kann dem Techniker vor Ort alles weitere zeigen.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

der Techniker wird sich bald bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen