abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankende Internetverbindung der Endgeräte vor allem tagsüber
joshii89
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe seit ca. 2 Wochen permanente Probleme mit der Verbindungsgeschwindigkeit meiner Endgeräte (PS4, Laptop, Smart TV). Die Probleme treten eigentlich nur tagsüber auf. Gegen 12/1 Uhr Nachts habe ich keine Probleme mehr. Habe alles soweit überprüft. Habe eine 100k Leitung und davon kommen zwischen 70 und 80k an. Da es nur tagsüber ist kann der Router an sich nicht das Problem sein ( ist eine Fritzbox 6490). Gibt es denn Störungen seits Vodafone??? 

Bitte um Hilfe, es ist nämlich echt ätzend, wenn man nicht mal Netflix gucken kann ohne, dass es 10 Sekunden buffert und man dann nur 2 Sekunden gucken kann..

 

Grüße

Josh

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joshii89,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!