TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.10.2019 14:13
Den Bridge-Modus lasse ich zunächst einmal deaktiviert, falls die Modemwerte oder Leitung noch einamal geprüft werden müssen.
am 15.12.2019 19:34
Hallo zusammen,
kurzes Update von meiner Seite aus. Der erste Techniker hat einen defekt vom Router vermutet und deshalb einen neuen angeschlossen. Dieser tausch scheint auch etwas Besserung gebracht zu haben, allerdings taucht immernoch immer wieder Packetloss auf.
Habe jetzt unter anderem eine separate PCIe Netzwerkkarte eingebaut und auch OpenWRT auf meinem eigenen Router installiert. Beides macht keinen Unterschied.
Hier auch einmal einen Traceroute vom Router selber via SSH, damit PC, Router und ähnliches ausgeschlossen werden können.
Langsam wird es nervig.
am 17.12.2019 11:04
Hallo c0dy,
der Techniker war knapp einem Monat da. Es hat also nichts gebracht?
Liebe Grüße
Moni