Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schwankende Bandbreiten
Highlighted
Daten-Fan

Kabel Dsl Red internet & phone 200 cable 

extrem schwankende Bandbreiten zwischen 9 und 200 mbps im Download, Upload ist stabil bei 12

Leihrouter Fritz 6490 FritzIos 7.01

MacOs 10.15.1 direkt an der Box

Wo liegt das Problem?

wäre für Expertenmeinungen dankbar

Kanalwerte siehe angehängten screenshot

 

 

2 Antworten 2
SuperUser

Deine Signalwerte sind soweit alle in Ordnung. Sollten zwar normalerweise 20 DS Kanäle sein ,aber ich denke nicht das es daran liegen könnte.

 

Wenn deine Probleme nur Abends und an Wochenenden auftreten, dürfte es sich dabei um eine Segmentauslastung handeln.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo hyky61,

 

ich schau mir den Anschluss gern mal direkt an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht ?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen