abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankende Bandbreiten
hyky61
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel Dsl Red internet & phone 200 cable 

extrem schwankende Bandbreiten zwischen 9 und 200 mbps im Download, Upload ist stabil bei 12

Leihrouter Fritz 6490 FritzIos 7.01

MacOs 10.15.1 direkt an der Box

Wo liegt das Problem?

wäre für Expertenmeinungen dankbar

Kanalwerte siehe angehängten screenshot

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine Signalwerte sind soweit alle in Ordnung. Sollten zwar normalerweise 20 DS Kanäle sein ,aber ich denke nicht das es daran liegen könnte.

 

Wenn deine Probleme nur Abends und an Wochenenden auftreten, dürfte es sich dabei um eine Segmentauslastung handeln.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hyky61,

 

ich schau mir den Anschluss gern mal direkt an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht ?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!