Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schwacher bis nicht vorhandenen Upload
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

der Techniker hat das Problem nicht lösen können siehe Anhang!

 

Gruß

Chris

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Chris,

 

so ist es leider und es kam wieder zu einem Rückwegstörer.

Auch heute wurde bereits ein Auftrag dazu erstellt und bei der Untersuchung vom Techniker wieder weg gewesen. Smiley (traurig)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

1. was ist mit unserm Geld? Techniker Kosten wurden uns ja zurück versprochen das läuft aber

was ist mit dem Geld was wir jeden Monat für die Leitung bezahlen? Kann man da auch was machen?

Es ist ein etwas bitterer Beigeschmack für etwas das ich nicht voll nutzen kann und worauf ich mich nicht zu 100% verlassen kann den vollen Preis zu bezahlen

2. Welche Firmen kümmern sich zum unseren Rückwegstörer? Hätte da gerne mal die Namen um dort anzurufen.

 

Gruß

Chris

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BEFA7a,

 

für die Einschränkungen durch den Rückwegstörer kann ich Dir eine anteilige Gutschrift für die Monate Juni bis August anbieten. Eine Rufnummer für den Techniker, der sich um den Rückwegstörer kümmert, kann ich Dir nicht geben. Der letzte Stand ist, dass der Störer auf eine C-Linie eingegrenzt werden konnte, der Kunde dort aber nicht angetroffen wurde. Die Kollegen werden es diese Woche weiter versuchen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Gutschrift ist gut, ist aber auch ehrlich gesagt das mindeste was ich von euch erwarte!

Wie ist der Stand der Dinge mit dem Kunden der nicht angetroffen wurde? Ist das da mal weiter gegangen?

Habe nämlich für morgen wieder einen Technikertermin eingestellt bekommen!

 

Gruß

Chris

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BEFA7a,

 

der Störer ist später während der Suche verschwunden und nicht wieder aufgetaucht, daher wurde der Auftrag schlussendlich geschlossen. Hattest Du gestern Kontakt mit dem Techniker?


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ja wir hatten Kontakt zum Techniker wieder die gleiche Leier sie wissen nicht was sie bei uns sollen, auf unser bitten hin hat der Kollege dann alles bei uns nochmal gemessen wie die unzähligen Techniker vor ihm. Seine Aussage deckt sich mit den anderen das der Rückwegstörer nicht bei uns liegt. Unser Upload ist immer noch für die Katz seht zu das die Leitung in Ordnung kommt ohne das uns wieder ein Techniker auf den Hals gehetzt wird! Wir habe kein Bock mehr unsere Freizeit für diese Termine frei zuhalten wo uns nur gesagt wird das der Fehler nicht bei uns liegt!


Gruß
Chris

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BEFA7a,

 

der Rückwegstörer ist wieder aktiv. Meine Kollegen sind immer noch dran, damit er schnellstmöglich gefunden und abgeschalten wird.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

das Ticket vom 24.9.2019 ist immer noch aktiv wie ist den der Status?

 

Gruß

Chris 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo BEFA7a,

 

der Auftrag befindet sich intern noch in Prüfung. Die Fehlerrate ist unverändert.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen