TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.04.2021 14:05 - bearbeitet 17.04.2021 14:07
Hallo miteinander,
seit einer Weile haben wir nun sehr geringe SNR Werte die bisher selten ein Problem machten, nun aber seit einer Woche haben wir einen sehr geringen Downloadwert und kommen im Schnitt auf ca. 2-10Mbit/s bei gebuchten 400. Streaming ist aktuell nahezu unmöglich da ständig nachgebuffert wird.
Ich habe schon das ein oder andere mal telefonisch Kontakt aufgenommen, nach einem Anruf sind die Werte meistens für ein paar Stunden in Ordnung danach fallen sie aber schnell wieder zurück unter die 30 und machen das Internet unnutzbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2021 17:21
Glücklicherweise wurde das Problem vorgestern von einem externen Techniker behoben, scheinbar lag es nur an einem Kabel zwischen Verbindungskasten und Verstärker, welches nach dem vorherigen Technikereinsatz nicht richtig befestigt wurde.
am 17.04.2021 14:37
am 22.04.2021 11:35
Hey sguenter,
das müssen wir uns auf jeden Fall mal genauer anschauen. Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Dann kümmern wir uns sehr gern gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.04.2021 17:21
Glücklicherweise wurde das Problem vorgestern von einem externen Techniker behoben, scheinbar lag es nur an einem Kabel zwischen Verbindungskasten und Verstärker, welches nach dem vorherigen Technikereinsatz nicht richtig befestigt wurde.