TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 22:02 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 08:13 von WolfgangF
Hallo,
ich habe da ein kleines Problemchen mit meinem Router - ist nicht dramatisch, nervt aber auf Dauer schon. Deshalb wollte ich mal den Kundenservice kontaktieren und schauen, ob man den nicht bei Gelegenheit mal austauschen mag.
Nun bin ich kein großer Freund des Telefonkontakts - nicht zuletzt, weil ich weder Zeit noch Lust habe lange in Warteschleifen rumzuhängen. Da bringe ich es lieber in 3-4 Zeilen E-Mail auf den Punkt und schaue dann am nächsten Tag in mein Postfach.
Problem: Ich kann die Option nirgendswo finden. Egal worum es geht, wenn es nicht gerade Widerrufe sind, ist es mir nicht möglich Vodafone per E-Mail zu kontaktieren. Kann mir da einer weiterhelfen? Kann doch nicht so schwer für Vodafone sein, ein Kontaktformular bereitzustellen. Wenn man nur wüsste, wo man danach suchen soll...
Edit: Letztendlich geht es um eine Störung im Kabelanschluss, daher Thread in passendes Board verschoben.
am 28.06.2019 09:14
am 29.06.2019 17:46
Hi haalo,
von Deiner Fehlerbeschreibung wäre auch meine erste Vermutung der Router. Andere Modems im Gebäude sind mit guten Werten online. Um das Ganze nicht noch weiter zu verzögern (falls es doch nicht der Router ist), würde ich gern kostenlos einen Techniker raus schicken, der sich das vor Ort anschaut. Der hat dann auch Tauschmodems dabei.
Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann schick mir bitte noch eine Handynummer per PN, unter der wir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße
Marco
am 29.06.2019 20:48
am 02.07.2019 13:17
Hallo haalo,
sorry, wir sind leider ein paar Tage hinterher...
Heute kommt ja der Techniker, ich hoffe, es klärt sich dann alles.
Gib dann gern noch einmal eine Rückmeldung an uns.
Viele Grüße, Manu
am 02.07.2019 17:17
So, das Problem ist jetzt behoben. Der Router wurde kurzerhand ausgetauscht^^ Kann geschlossen werden.
Viele Grüße,
Alex
am 03.07.2019 18:51
Hey,
ich kann ja mal schauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias