Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schriftlicher Kontakt zu Vodafone. Wo zum Teufel?
Netzwerkforscher
Hey mal wieder^^

Das Problem war bisher nicht gelöst, ist jetzt aber unaushaltbar geworden. Seit gestern Morgen habe ich nur 10s maximal 3 Minuten Internet bis der Router aufgibt. Es leuchten alle LEDs, aber ich hab kein Internet. So lange, bis ich den Router neu starte. Und dann halt nur für paar Sekunden.

Dachte zuerst das hätte mit dieser Störungswelle von Mittwoch zutun, aber Internet an sich, habe ich ja.. in gewisser Weise.

Wenn jemand adhoc ne Lösung parat hätte, wäre super. Ansonsten nehme ich auch liebend gerne einen neuen Router. Hab hier Sachen zu erledigen ^^""

LG,
Alex
Mehr anzeigen
Moderator

Hi haalo,

 

von Deiner Fehlerbeschreibung wäre auch meine erste Vermutung der Router. Andere Modems im Gebäude sind mit guten Werten online. Um das Ganze nicht noch weiter zu verzögern (falls es doch nicht der Router ist), würde ich gern kostenlos einen Techniker raus schicken, der sich das vor Ort anschaut. Der hat dann auch Tauschmodems dabei.

Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann schick mir bitte noch eine Handynummer per PN, unter der wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Marco,

"Verzögern" ist ein gutes Stichwort. Hab mich gestern mal durch den Kundenservice durchgeboxt. Hätte eigentlich heute einen Termin mit einem Techniker gehabt. Der ist aber nie erschienen. Bei Nachfrage bei Vodafone hieß es nur, man habe selbst keine Ahnung was da los ist.

Letztendlich sollen mich die Techniker selbst "demnächst" anrufen für einen neuen Termin - aka Montag.
Wenn's irgendwie schon vorher geht, kann ich dir gerne noch eine PN schicken.

Ist mit dem Ausfall gerade echt zum denkbar unpassendsten Moment gekommen, stecke mitten in der Prüfungsphase..

LG,
Alex
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo haalo,

 

sorry, wir sind leider ein paar Tage hinterher...

 

Heute kommt ja der Techniker, ich hoffe, es klärt sich dann alles.

 

Gib dann gern noch einmal eine Rückmeldung an uns.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So, das Problem ist jetzt behoben. Der Router wurde kurzerhand ausgetauscht^^ Kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße,

Alex

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann ja mal schauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen