Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schriftlicher Kontakt zu Vodafone. Wo zum Teufel?
Moderator

Hi haalo,

 

eine Unterbrechung konnte ich so vom Anschluss her nicht ausfindig machen. Also was 1-2x pro Tag der Fall ist.

Könntest Du den Bridge-Mode ausprobieren? Wenn es dann funktioniert, wäre es ggf. der Router vom Kabelrouter und wir könnten Dir das Gerät einfach tauschen.

 

Gruß

Jens

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Netzwerkforscher

Hey Jens,

 

Bridge-Modus kann ich nur, wenn Homespot-Service ausgeschaltet ist. Und das dauert leider ne gute Woche :/

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Moderator

Hallo haalo,

 

wir können dies auch so aktivieren. Wollen wir es versuchen oder gleich tauschen? Ne Woche warten wollen wir nicht.

 

Gruß Fred

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Netzwerkforscher

Naja, wenn es denn eine andere Möglichkeit als direkt zu tauschen gibt, können wir das gern probieren. Ansonsten eben der Umtausch.

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Moderator

Hallo haalo,

 

wann war der letzte Neustart des Geräts? Offenbar gibt es in Deinem Bereich einen Rückkanal-Störer.

 

Gruß Fred

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Netzwerkforscher

Zuletzt gestern gegen 22 Uhr. 

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Netzwerkforscher
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Moderator

Hi haalo,

 

da der Rückwegstörer immer noch aktiv ist, hab ich Dir dazu eine aktuelle Meldung aufgenommen.

Sollte es nach Beeinträchtigung des Tickets weiterhin so sein, bitte hier melden.

 

Gruß

Jens

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Netzwerkforscher

Das Ticket wurde vor paar Tagen geschlossen, Problem besteht aber weiterhin ^^"

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Moderator

Hi haalo,

 

aktuell kann ich seitens der Signalwerte nichts ausmachen, was bei Dir weiter zu Störungen führen könnte.

Sollte es also weiterhin bestehen, bitte mit mehr Details. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

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