Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schriftlicher Kontakt zu Vodafone. Wo zum Teufel?
Moderator

Hi haalo,

eine Unterbrechung konnte ich so vom Anschluss her nicht ausfindig machen. Also was 1-2x pro Tag der Fall ist.

Könntest Du den Bridge-Mode ausprobieren? Wenn es dann funktioniert, wäre es ggf. der Router vom Kabelrouter und wir könnten Dir das Gerät einfach tauschen.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey Jens,

Bridge-Modus kann ich nur, wenn Homespot-Service ausgeschaltet ist. Und das dauert leider ne gute Woche :/

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo haalo,

wir können dies auch so aktivieren. Wollen wir es versuchen oder gleich tauschen? Ne Woche warten wollen wir nicht.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Naja, wenn es denn eine andere Möglichkeit als direkt zu tauschen gibt, können wir das gern probieren. Ansonsten eben der Umtausch.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo haalo,

wann war der letzte Neustart des Geräts? Offenbar gibt es in Deinem Bereich einen Rückkanal-Störer.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Zuletzt gestern gegen 22 Uhr. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hi haalo,

da der Rückwegstörer immer noch aktiv ist, hab ich Dir dazu eine aktuelle Meldung aufgenommen.

Sollte es nach Beeinträchtigung des Tickets weiterhin so sein, bitte hier melden.

Gruß

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das Ticket wurde vor paar Tagen geschlossen, Problem besteht aber weiterhin ^^"

Mehr anzeigen
Moderator

Hi haalo,

aktuell kann ich seitens der Signalwerte nichts ausmachen, was bei Dir weiter zu Störungen führen könnte.

Sollte es also weiterhin bestehen, bitte mit mehr Details. Smiley (fröhlich)

Gruß

Jens

Mehr anzeigen