abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schriftliche Beschwerden - wohin soll ich es schicken?
TomPrdim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich möchte gerne an Vodafone eine Beschwerde schriftlich schicken, aber habe keine Ahnung, an welche Adresse ich das schicken soll.

Meine Zugangsdaten zu MeinVodafone funktionieren gar nicht, ich kann mich nicht einlogen und deswegen kann ich dises Schreiben nicht über mein Internet-Konto schicken.

Es geht um keinen Internetanschluss seit mehrere Monaten und keine Reaktion von Vodafone.

Wer kann mir bitte helfen?

Danke!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomPrdim,

wenn Du hier im Forum posten kannst, bist Du doch auch in Mein Vodafone angemeldet , oder?
Damit kannst Du dann auch unser Kontaktformular nutzen.
Der Link sollte dich direkt dahinführen.

Alternativ ist die Postadresse für Reklamationen zu DSL&Mobilfunk:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen  

Kann ich Dir ggf. bei Deinem Anliegen helfen?

LG,

Andre

 



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!