TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2022 22:57
Mit freundlichen Grüße,
R
am 21.01.2022 07:32
Hi RobWood,
ich vermute hier ein Auslastungsproblem Lass uns das bitte einmal prüfen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 24.01.2022 13:57
Hallo Marco,
Ich habe die angeforderten Informationen per PN gesendet.
Danke,
R
am 26.01.2022 10:04
Hallo RobWood,
es tut mir leid, es gibt in Deinem Anschlussbereich ein starkes Auslastungsproblem im Upstreambereich.
Eine Entlastung des Netzes soll bis Ende Mai erfolgen. Unsere Techniker arbeiten daran. Ein Ticket habe ich für Dich zugeordnet.
Ich kann Dir hier eine Gutschrift in Höhe von 50 % des monatlichen Grundbetrages anbieten. Bist Du einverstanden?
Aktuell gibt es leider zusätzlich im Anschlussbereich einen Rückwegstörer.
Auch da ist die Entstörung schon im Gange, die Techniker sind bereits dabei den Störer einzugrenzen und den Fehler zu beheben. Dazu habe ich auch ein Ticket für Dich erstellt.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jana