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am 29.09.2020 22:41
28.11.2020 20:02 - bearbeitet 28.11.2020 20:03
Ich komme ebenfalls aus Ichenhausen mit der selben Problematik. Router geht im Upload nie über 16QAM und am Abend haben 3 von 4 Kanälen nur QPSK und damit ein Upload von gerade mal 0.1 Mbit mir einer Ping von über 2000ms. Telefonieren geht nicht da ständiger Verbindungsabbruch und totales Verzerren der ausgehenden Stimme. Mein Ticket wird auch Ignoriert... Ich war bisher seit 6 jahren ein ultra zufriedener Vodafone Kunde für mich gab es nie etwas besseres als euer Kabel Netz...
Einfach traurig...
01.12.2020 21:04 - bearbeitet 01.12.2020 21:09
.... Und die Tage und Wochen und Monate vergehen..... Es passiert: ganz genau NICHTS
Kundenservice sieht anderst aus. Schade, dass ich erst vor ein paar Jahren das Kabel ins Haus legen hab lassen. Dieses Geld hätte ich mir sparen können. Genauso wie den ganzen Ärger jetzt.
Gebt bitte der Bundesnetzagentur eine Rückmeldung, damit ich wenigstens per Sonderkündigung einen Anbieterwechsel veranlassen kann.
Ich habe das jetzt lange genug ertragen. Irgendwann ist das Maß voll.
am 01.12.2020 22:41
Bei mir geht auch nix mehr... Kann sich mal endlich ein Mitarbeiter dazu äußern?
am 02.12.2020 15:59
Hallo Dumbo75,
der Auftrag mit dem Rückwegstörer ist noch in Arbeit. Für September habe ich eine weitere Gutschrift eingetragen. Der Dezember hat gerade erst angefangen, hier müssen wir schauen, wie sich die Entstörung weiter entwickelt.
Gruß,
Claudia
am 05.12.2020 09:40
Lässt es doch sein solche SMS zu verschicken. Es ist schlicht eine Lüge und trägt weiterhin. Nicht zur Glaubwürdigkeit bei.
Zudem wurde meine Kündigung nur zum Vertragsende bestätigt. Dies kann bei dieser Historie nicht sein.
Bitte um Bestätigung des frühstmöglich Wechseltermins. (Nein das Vertragsende ist nicht frühstmöglich)
Ich habe auch bereits Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
05.12.2020 11:30 - bearbeitet 05.12.2020 11:49
Sei froh, ich bekomm auf meine Anfragen nicht mal mehr eine Antwort 😄
Gut, dass du Beschwerde eingelegt hast 🙂
Wie gesagt ich bin auch aus Ichenhausen und hab fast um die gleiche Uhrzeit eine SMS bekommen, dass mein Anschluss von einer Netzstörung betroffen ist 😄 Maximale originale Inkompetenz 😄
Hier habe gerade nochmal die Uploadkanäle gecheckt und sind maximal schlecht - siehe Anhang. Am Tag sogar schon 2 Kanäle auf QPSK. Es wird nicht besser, sondern schlimmer. Gestern waren es am Tag sogar 3 Kanäle auf QPSK und 1 auf 16QAM. Eine Störung, die dauerhaft messbar anliegt sollte einfach zu lösen sein, da der Techniker egal wann er vor Ort misst die Störung nachverfolgen kann. Dass es sich bei unserem Fall so zieht ist einfach nur erbärmlich. Schon 11 Wochen ist das denn die Möglichkeit. Das sowas überhaupt geht wusste ich gar nicht.
Habt ihr überhaupt einen Techniker bei euch? Oder habt ihr aus Versehen die falschen Leute eingestellt als Techniker. Sorry aber ich kann nicht mehr 😄 Das ist einfach so lächerlich das ist fast schon nicht mehr zu unterbieten. Und dann noch euer so krass unterirdischer Service 😄
Aber hey fürchte dich nicht Vodafone kümmert sich drum (irgendwann):D
06.12.2020 17:54 - bearbeitet 06.12.2020 17:55
Oh Wunder, Tickets geschlossen.
Angeblich wurde der Störer beseitigt.
Wieder ist es eine glatte Lüge.
Wieder wurde nicht überprüft was der Techniker am Sonntag Mittag um 12 Uhr (Nein der Witz kommt nicht von mir, sondern von VF) erledigt haben will.
Wieder ist die Leitung tot.....
Wieder freut sich VF dass alle Tickets geschlossen sind.
Es reicht. Das Fass ist bereits übergelaufen. Dazu dann die Antwort, dass vorzeitige Kündigung nicht möglich wäre.
am 06.12.2020 19:12
Liebe(r) Xxxxxx Xxxxxxx, prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Es wird immer noch lächerlicher......
am 06.12.2020 20:10
@Dumbo75 auch mein Ticket wurde geschlossen aber die Störung besteht weiterhin. Die Störung liegt messbar mittlerweile Tag und Nacht an.
am 15.12.2020 14:41
Hallo Dumbo75,
zur Zeit ist die Störungsmeldung ***351/20 noch offen und einem Rückwegstörer angehängt. Mit dem Einschalten der Bundesnetzagentur sind wir hier an der Stelle raus.
Gruß,
Claudia