abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder kein Internet
Hipeak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

ich schon wieder. Nachdem das Internet jetzt für einen knappen Tag funktioniert hat, ist es jetzt schon wieder ausgefallen. Seltsamerweise leuchten alle vier LEDs trotzdem weiß. Könnt ihr euch meinen Anschluss bitte einmal genauer anschauen, das ist wirkich seht nervig.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Hipeak

 

Berlin, 10825

Red Internet & Phone 100 Cable

Vodafone Box

Leih-Gerät

Kein Internet, weder über W-LAN noch über LAN

Safari, Chrome

MaOS

11 Antworten 11

Hi Hipeak,

 

ich habe diesen Beitrag mit Deinem ursprünglichen Thread verknüpft. Bitte nur einen Thread zum gleichen Thema.

 

Unsere Techniker bekommen am 26.08 Zugang zu einem Objekt und werden dort versuchen die Hausanlage zu entstören. Hausanlage

 

Wir hatten Dir 50GB Datenvolumen oder eine Gutschrift angeboten und Du hast dich für die Gutschrift entschieden. Von unlimited war nie die Rede und buchen können wir es auch nicht.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hipeak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

 

es war auch nie davon die Rede, dass ihr das Problem über Wochen und Monate nicht in Griff bekommt. Offensichtlich war die Technikerin oder der Techniker nicht in der Lage das Problem am 26.08. zu lösen. Was ist euer nächster Plan? Ich finde es ja ein bisschen lustig, dass ihr auf YouTube Werbung dafür macht, dass ihr das schnellste Kabelnetz habt... Merkt ihr selber, nicht? 

 

Ich habe mich für die Gutschrift entschieden, dass ist richitg. Dann teile mir bitte konkret mit, wann diese Gutschrift in welcher Höhe kommt (eine der nächsten Rechnungen ist nicht konkret). Und ja, ich habe den Gigacube ins Spiel gebracht. Einfach deshalb, weil ich jetzt über eine sehr lange Zeit mit dem Handy tethern muss und das Handy davon auch nicht besser wird. Es ist das eine, dass für ein paar Tage zu machen aber über Monate, ohne zu wissen, wie lange das noch so weitergehen soll. Das sehe ich irgendwie nicht ein.

 

Und ich warte nach wie vor auf die Antwort zu der Frage: Und ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung, dass mein neu verlängerter Handyvertrag tatsächlich unbegrenztes Datenvolmen hat. Ich muss aus dem Homeoffice arbeiten und habe täglich viele Videocalls. Ich möchte vermeiden, dass es hier am Ende ein böses Erwachen gibt, wenn ich diese Calls über meinen mobilen Hotspot mache. Zur Erinnerung: Ich muss das machen, weil ihr es nicht schafft mein DSL zu fixen.

 

So langsam verliert ihr als Brand jegliche Symphatie bei mir. Wollt ihr dagegen was unternehmen oder ist euch das egal? 

 

Gruß

Hipeak