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Schon wieder jeden Abend Probleme mit Download Geschwindigkeit. Ich bin es leid! PLZ 25421
Netzwerkforscher

Guten Abend, auch das letzte Ticket wurde geschlossen und ja...... keine Besserung. Hatte ich mir jetzt irgendwie anders vorgestellt. Bitte ein neues Ticket eröffnen. UND meine Frage: jetzt geht wieder alles von vorne los?

 

Hier der aktuelle Stand meiner 200.000 er Leitung mit 50.000 upload....

Screenshot_2019-03-29 20.40 Meine DSL-Geschwindigkeit.png20.40 Uhr 29.03.2019

keine-besserung.jpg20.40 Uhr 29.03.2019

Moderator

Hey Niiker,

 

die Leitung sieht nicht gut aus und das muss sich erneut ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

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Netzwerkforscher

ja umbedingt, ein drittes mal muss dann aber hoffentlich keiner vorbei kommen? Das wird doch das selbe Problem sein wie es vorher schon war... Warum werden eigentlich die Tickets von Euch einfach geschlossen, ohne Rücksprache mit dem betroffenden Kunden oder Ähnliches?

 

Nach wievielen Technikerbesuchen kann ich eigentlich aus dem Vertrag raus?

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Moderator

Hi Niiker,

 

der Techniker ist informiert und sollte sich bald bei Dir melden.

 

VG Wallace

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Netzwerkforscher

Ticket ist noch geöffnet, bisher habe ich nichts weiter von Euch oder dem techniker gehört. Wie geht es weiter?

Wielange soll ich noch mit so einer Bambusleitung auskommen? Das ist unzumutbar und geht jetzt seit anfang März so mit Euch!

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Netzwerkforscher

Mein Thread wurde am 20.2 geöffnet. Das sind jetzt fast zwei Monate.....

 

 

Screenshot_2019-04-16 Meine DSL-Geschwindigkeit.png

Moderatorin

Hallo Niiker,

 

das Problem muss erst von außen final gelöst werden und dann kommt der Kollege nochmal zu Dir und nimmt die Endmessungen vor.

 

Liebe Grüße

Moni

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Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team, es scheint jetzt endlich besser geworden zu sein. Die letzten Tage sahen besser aus nach dem letzten Techniker Termin. Genaueres werde ich in den nächsten Tagen wissen. Ich hatte jetzt ja seit dem 20.2 diese Probleme und in dieser Zeit die vollen Gebühren bezahlt, was können wir da jetzt machen? Ich hatte ja nichtmal ein zehntel der leistung die bei mir angekommen ist.

 

Gruß Niiker

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Moderatorin

Hallo Niiker,

 

laut Abschluss hat der Techniker am 10.05. den Übergabgepunkt richtig angeschlossen und noch das Modem getauscht. Für die Beeinträchtigung von Februar bis Mai kann ich Dir für vier Monate eine Gutschrift i.H.v. 50% der Grundgebühr anbieten.


Viele Grüße,

Claudia

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Netzwerkforscher
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