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Lösung
am 20.02.2019 21:26
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 29.03.2019 20:45
Guten Abend, auch das letzte Ticket wurde geschlossen und ja...... keine Besserung. Hatte ich mir jetzt irgendwie anders vorgestellt. Bitte ein neues Ticket eröffnen. UND meine Frage: jetzt geht wieder alles von vorne los?
Hier der aktuelle Stand meiner 200.000 er Leitung mit 50.000 upload....
am 01.04.2019 14:45
Hey Niiker,
die Leitung sieht nicht gut aus und das muss sich erneut ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 01.04.2019 16:45
ja umbedingt, ein drittes mal muss dann aber hoffentlich keiner vorbei kommen? Das wird doch das selbe Problem sein wie es vorher schon war... Warum werden eigentlich die Tickets von Euch einfach geschlossen, ohne Rücksprache mit dem betroffenden Kunden oder Ähnliches?
Nach wievielen Technikerbesuchen kann ich eigentlich aus dem Vertrag raus?
am 02.04.2019 15:02
Hi Niiker,
der Techniker ist informiert und sollte sich bald bei Dir melden.
VG Wallace
am 16.04.2019 08:07
Ticket ist noch geöffnet, bisher habe ich nichts weiter von Euch oder dem techniker gehört. Wie geht es weiter?
Wielange soll ich noch mit so einer Bambusleitung auskommen? Das ist unzumutbar und geht jetzt seit anfang März so mit Euch!
am 16.04.2019 21:03
am 17.04.2019 20:57
Hallo Niiker,
das Problem muss erst von außen final gelöst werden und dann kommt der Kollege nochmal zu Dir und nimmt die Endmessungen vor.
Liebe Grüße
Moni
am 13.05.2019 07:06
Hallo Vodafone Team, es scheint jetzt endlich besser geworden zu sein. Die letzten Tage sahen besser aus nach dem letzten Techniker Termin. Genaueres werde ich in den nächsten Tagen wissen. Ich hatte jetzt ja seit dem 20.2 diese Probleme und in dieser Zeit die vollen Gebühren bezahlt, was können wir da jetzt machen? Ich hatte ja nichtmal ein zehntel der leistung die bei mir angekommen ist.
Gruß Niiker
am 14.05.2019 08:25
Hallo Niiker,
laut Abschluss hat der Techniker am 10.05. den Übergabgepunkt richtig angeschlossen und noch das Modem getauscht. Für die Beeinträchtigung von Februar bis Mai kann ich Dir für vier Monate eine Gutschrift i.H.v. 50% der Grundgebühr anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.05.2019 13:17
ja ok