abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder Störungen
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Hallo!

 

Jetzt schon zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit Störungen im Kabel-TV. Entweder kein Empfang oder extrem schlechtes Bild. Betroffen sind die HD-Sender SuperRTL, sixx, Nitro, Eurosport 2 und ServusTV. Kopfstation "Kempten II", Bereich Lindau. Was ist da schon wieder los? Ständig solche Störungen. Und dann erwartet VF dass man Internet und Telefon über Kabel nimmt (kommt bei mir aber nicht in Frage bei den etrem häufigen Sörungen und Ausfällen).

 

Gruß, René

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo René,

 

was nutzt du zum TV sehen?

QVC HD und HSE24 HD sind auch auf dieser Frequenz (498 Mhz), unverschlüsselt, da auch das Problem?

 

Anderes Antennenkabel probiert?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bahnrat,

 

die Antworten auf die Fragen von Peter würden mich auch interessieren ;). Hast Du die Störung bereits über die Hotline gemeldet?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!