abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder Paketverlust...
TimmG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor ein paar Monaten eine Störungsmeldung gepostet, welche sich mit einem spürbaren Paketverlust meiner Leitung auseinandersetzt. Genau das gleiche Problem ist jetzt wieder da. Es trat seit der Behebung des letzten Mals nicht mehr auf und ist plötzlich wieder da. Alle meine Vertragsdaten und anderen Angaben können Sie meinem letzten Post entnehmen, es ist exakt das gleiche Problem.

Mein Verdacht ist ja, dass wegen der hohen Auslastung durch die besondere Situation im Moment und der steigenden digitalen Nutzung ein Bottleneck entstanden ist, welches für das Verwerfen der Pakete verantwortlich ist, aber ich bin ja kein Insider und es ist deswegen nur eine Vermutung. Ich hoffe das Problem kann diesmal permantent gelöst werden.

 

Freundliche Grüße

Timm Gieger

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du könntest gerne einmal deine Signalpegel posten.

Hast du die Störung gegenüber der Hotline schon einmal gemeldet?
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Timm,

 

melde dich bitte in Deinen anderen Beitrag. ich mache diesen zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!