Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Schon wieder Paketverlust...
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe vor ein paar Monaten eine Störungsmeldung gepostet, welche sich mit einem spürbaren Paketverlust meiner Leitung auseinandersetzt. Genau das gleiche Problem ist jetzt wieder da. Es trat seit der Behebung des letzten Mals nicht mehr auf und ist plötzlich wieder da. Alle meine Vertragsdaten und anderen Angaben können Sie meinem letzten Post entnehmen, es ist exakt das gleiche Problem.

Mein Verdacht ist ja, dass wegen der hohen Auslastung durch die besondere Situation im Moment und der steigenden digitalen Nutzung ein Bottleneck entstanden ist, welches für das Verwerfen der Pakete verantwortlich ist, aber ich bin ja kein Insider und es ist deswegen nur eine Vermutung. Ich hoffe das Problem kann diesmal permantent gelöst werden.

 

Freundliche Grüße

Timm Gieger

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Du könntest gerne einmal deine Signalpegel posten.

Hast du die Störung gegenüber der Hotline schon einmal gemeldet?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Timm,

 

melde dich bitte in Deinen anderen Beitrag. ich mache diesen zu.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen