abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder PPPOE Fehler
Ulrich2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
leider schon wieder PPPOE Fehler...
Nach tagelangem hin und her und abschließenden Gespräch mit einem Techniker nun wieder die Erkenntnis...
Ein Techniker der Telekom muss ran.
Das wusste ich allerdings schon von einer Woche!
Langsam wird es echt lächerlich Vodafone.
Nun zu vierten mal innerhalb von 7 Wochen Totalausfall, an Ende muss die Telekom ran und ich wette darauf das es am Freitag, wenn der Telekom Mensch Hand angelegt hat, wieder funktioniert.

Ich werde wohl oder übel wieder 5€ mehr bezahlen müssen und wieder zu den Magentafarbenen Kollegen wechseln. Ich denke bei ihren eigenen Kunden werden die schnell reagieren.

Sorry, aber meine Geduld ist echt am Ende!

Gruß Ulrich



2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulrich,

 

hast Du diese Störung bereits unserer Kundenbetreuung gemeldet?

 

Wenn nicht, gehe bitte einmal über den Ablauf unseres DSL-Checks.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

natürlich habe ich die Störung gemeldet!

---

Am Mittwoch hat mir der Mann von der Vodafone Technikabteilung gesagt:

Da können wir nix mehr machen und werden einen Telekom Techniker beauftragen!

Vorher haben wir natürlich wieder mehrfach alle Tests und Messungen durchgeführt.

Aber wie ich es erwartet habe soll, nach einer Woche Fehlersuche, die Telekom ran...

Und genau wie bei den letzten Störungen siehe da.... Telekom Termin vereinbart...

2 Stunden später funktioniert alles wieder... Der Techniker kommt allerdings erst morgen

Da stimmt doch irgendwas nicht...

Drücken die dann bei der Terminvereinbarung einen Knopf und Zack läuft alles wieder ?!?

Das ist ja nun schon das vierte mal innerhalb von knapp zwei Monaten.

Und immer die gleiche Lösung.

So will die Telekom wohl ihre Kunden zurückgewinnen, oder wie?

 

Das glaubt mir doch keiner wenn ich das erzähle.

 

Gruß Ulrich

 

Ach und wie gesagt, eine Erstattung steht mir nicht zu weil ich ja die mehrmals die 50GB Datenvolumen bekommen habe.

Beides geht nicht, so die Aussage der Rechnungsstelle...

Lächerlich!